#1 Was ist ein Ultrabook? von HorstQuirinus 13.11.2019 08:20

avatar

Ist ein Ultrabook für Hooligans? Das habe ich noch nie gehört...

#2 RE: Was ist ein Ultrabook? von Bishamon30 16.11.2019 06:16

avatar

Das ist ein anderer Name fuer Notebooks. superflache ohne Laufwerk sind nur zum surfen im Internet geeignet..

#3 RE: Was ist ein Ultrabook? von HorstQuirinus 16.11.2019 10:24

avatar

Ah ok danke. Ultra cool👍🏻😁

#4 RE: Was ist ein Ultrabook? von daschu77 18.11.2019 07:31

avatar

Hallo HorstQuirinus,

dazu kommt noch, dass in einem Ultrabook bestimmte Hardware verbaut sein muss, damit er als Ultrabook bezeichnet werden darf. Er hat ein Intel Prozessor und einen besseren Akku mit einer längeren Akkulaufzeit hat.

Mehr Infos über Wikipedia:

Quelle: Wikipedia Internetseite

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ultrabook

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße

#5 RE: Was ist ein Ultrabook? von HorstQuirinus 19.11.2019 05:50

avatar

Besserer Akku ist immer gut😊

#6 RE: Was ist ein Ultrabook? von Bishamon30 30.11.2019 06:33

avatar

Danke Daschu für die Ergänzung.

Jedenfalls sind Ultrabooks zum spielen denkbar ungeeignet und auch sehr teuer.
Weil sie keine so Hochjgezüchteten Grafikkarten ect, beeinhalten. Für im Internet zu sürfen oder Büroarbeiten reichen sie aber vollkommen aus.!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz