#1 Kartendrucker für Kundentreuekarten von thomas 19.02.2021 13:05

avatar

Hallo!
ich suche einen neuen Kartendruker für unser Zoofachgeschäft. Das letzte Gerät hat einfach den geist aufgegeben und druckt nur noch zum Teil. da möchte ich natürlich diesmal was besseres erwischen. Wir planen nämlich für unser Geschäft die Einführung von Kundentreuekarten. Habe mir mal dieses Gerät angeschaut. Denkt ihr, dass das ein Gutes ist oder könnt ihr mir andere empfehlen?
Beste Grüße

#2 RE: Kartendrucker für Kundentreuekarten von Bishamon30 21.02.2021 14:27

avatar

hab mal geschaut, das scheint ein gutes gerät zu sein.

hab bisher mit den geräten von HP gute erfahrungen gemacht, hatte auch mal einen von Canon. da waren die patronen nur so teuer.


HID Fargo ist mir zwar nicht so geläufig aber ich denke da kannst du bedenkenlos zugreifen. 649€ ist aber kein pappenstiel.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz