#1 neues Windows angekündigt, nach Windows 10 ist doch nicht Schluss von daschu77 10.06.2021 19:32

avatar

Hallo,

ich habe gelesen, dass am 24. Juni 2021 eine neue Generation von Windows rauskommen soll. Es soll Windows 11 heißen. Bin mal gespannt, wie das neue Windows aussehen soll.

Was haltet ihr davon?

Ich finds gut. Wenn es eine Beta Phase bin ich gerne mit dabei. Windows 10 wird es aber weiterhin geben.

Gruß

#2 RE: neues Windows angekündigt, nach Windows 10 ist doch nicht Schluss von AJEssen84 02.11.2021 13:02

Ich werd den sprung mit Windows nicht mehr mit machen, und alles dann endgültig auf Linux ändern, arbeite ja bereits im Server bereich grundsätzlich mit Linux, und am PC auch, wobei der Desktop Rechner einer der letzten noch ist mit Windows 10, auch nur weil ich bisher zu faul war den umzustellen.

Ansonsten Laptop läuft bereits mit Linux ;)

Fazit: Für mich persönlich kommt Windows 11 nicht mehr in Frage.

#3 RE: neues Windows angekündigt, nach Windows 10 ist doch nicht Schluss von daschu77 02.11.2021 17:00

avatar

Hallo,

schön, dass Du hier im Forum schreibst. Ja du hast Recht. Was soll man von Windows 11 halten? Ich finde, dass Microsoft hier mit den Systemvoraussetzungen etwas übertrieben hat und nicht viele ältere PC und Laptops überhaupt damit kompatibel ist. Linux ist schon gut, aber ich finde das Apple Betriebssystem Mac OS auch gut.

Viele Grüße

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz