#1 Windows Vista Home Premium mit integriertem Media Center von daschu77 06.01.2008 02:58

avatar
Hallo Leute,

ich finde toll, dass bei dem Windows Vista das Media Center integriert. Windows Vista Home Premium besitzt die Funktionen des Media Centers, welche in der Windows XP Media Center Edition auch enthalten ist. Das Media Center wurde in meinen Augen bei Windows Vista nicht weiterentwickelt, sondern einfach von Windows XP Media Center Edition übernommen und in das Windows Vista Home Premium und Ultimate integriert.

Da ich so einen Media Center fähigen PC besitze find ich das Programm zum Fernsehn schauen recht gut. Es wird sogar Programminformationen zur Sendung aus dem Internet kostenlos runtergeladen. Auch Videos und Musik kann man damit ganz gut schauen und hören.

Viele Grüße
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz