#1 GEARS OF WAR 2 !!! von Bishamon30 19.01.2008 16:41

avatar

Hallo

Zwar gibt es noch nicht all zu viel Neuigkeiten, denoch genug um ein Thema zu rechtfertigen

Dass es einen Nachfolger zum dem extrem erfolgreichen Spiel Gears of War (erschien im November 2006 für die 360 und jüngst in einer aufgebohrten Fassung für den PC) geben wird, lies Producer Cliff Blezinski schon vor längerer Zeit durchblicken.

EGM hat nun gemutmaßt, dass der Titel exklusiv für die 360 im Herbst 2008 erscheinen soll, und amazon unterstreicht diese Aussage, indem man das Spiel dort bereits vorbestellen kann!

Angeblich soll Teil 2 der letzte Teil sein, der exklusiv auf der Microsoft Konsole erscheint, da die vertraglichen Vereinbarungen zwischen Epic und Microsoft nur Gears of War und eine Fortsetzung vorsehen.

Ich persönlich sehne mir diesen Titel herbei, der erste Teil war einer der Gründe für den Kauf der 360 und das Spiel macht insbesondere im Koop Mode einen riesen Spaß.

#2 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von Darklord83 28.11.2008 17:14

avatar
Hallo Bishamon30,

diesen Monat wurde nun Gears of War 2 indiziert. Also die EU-Version. Wobei das Spiel bei uns ohnehin nicht erschienen ist.
Zitat von Schnittberichte.com
Gears of War 2
Xbox 360, EU-Version
Microsoft Corporation, Redmond/USA
Liste A

Es wurden auch noch einige andere Spiele indiziert.

Offtopic in eigener Sache: Hey nicht schlecht, man kann ja sogar eine URL in einen Zitat-Code einbauen. Hatte das einfach nur mal ausprobiert.

Gruß
#3 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von Bishamon30 29.11.2008 22:46

avatar

danke darklord für die information. wann lerne ich dich denn endlich mal persönlich kennen hast am nächsten wochenende vielleicht zeit mit david mal bei mir kurz reinzuschneien????

back to topic: habe am freitag bei joe.t gears of war 2 ausführlich probegezockt und mein ersteindruck ist super das spiel rockt die hütte das muß ich haben, im januar wird bestellt eventuell sogar die special limited edition davon die kostet ca. 80€

grafik super sound super spielbarkeit vor allem im coop tadellos.

#4 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von Darklord83 30.11.2008 00:41

avatar

Hallo Bishamon30,

war ja heute auch mal bei JoeT. mit Daschu. Und er hat gemeint wir könnten ja demnächst (also im neuen Jahr mal) auch mal nen Zockabend zusammen machen.

Ich und JoeT. haben unter anderem auch mal Gears of War 2 im Koop-Modus gezockt. Also ich fand das Spiel ja mal echt geil. Auch wenn ich jetzt net so richtig mit klargekommen bin. Aber hat Spaß gemacht.

Daschu fand es natürlich "eklig", weil es so blutig war.

Gruß

#5 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von JoeT. 30.11.2008 14:09

Hi Darklord,

freut mich das es dir gefallen hat.Das mit dem Zockabend müsste eher ein Zock-Nachmittag sein,da mein Vater im
Zimmer nebenan schläft!!Kommt auf die Uhrzeit an,sonst hätte ich nichts dagegen!

Gruß JoeT.

#6 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von Darklord83 30.11.2008 22:31

avatar

Ja ok, meine ich ja Zock-Nachmittag.

Gruß

#7 RE: GEARS OF WAR 2 !!! von Bishamon30 04.12.2008 20:12

avatar
ja demnächst könnten wir ja wieder einen zocknachmittag machen und spielen nur brutales zeugs da kriegt daschu die krise hähä.

ich freue mich schon darklord mal persönlich kennenzulernen.

so und jetzt wieder back to topic:

habe gears of war 2 nun ausführlich gezockt und muss sagen es ist megageil, die grafik der sound die story hier stimmt einfach alles. werde mir im neuen jahr die importversion besorgen eventuell sogar die limitierte special edition für ca. 80€
#8 locust theorien von Bishamon30 26.12.2008 17:28

avatar

woher kommen die locust was meint ihr?? also in einem level ist man doch in dieser versuchsanlage dort wo man den geschützen ausweichen muss dort findet man diverse dokument und der hauptcomputer erzählt auch manches also ich bin zu dem schluss gekommen das die locustz früher mal menschen waren an denen experimente durchgeführt wurden mn trifftja auch auf diese zucht locust die aus den glaskammern herauskommen. ich will jetzt eure meinung und eure theorien wissen. na los joe.t du hast doch gears of war 1 und 2 durchgespielt, was meinst du dazu???????

#9 RE: locust theorien von Bishamon30 19.01.2009 20:28

avatar

ich weiss es nun aus dm offiziellen gears of war forum. und zwar sind die locust menschen die durch den kontakt mit imulsion mutiert sind und lange im untergrund gelebt haben weil die menschen nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollten und nun sinnen die locust auf rache und wollen die oberfläche des planeten sera wieder zurückerobern und haben den menschen den krieg erklärt, die reaver ,corpser brumaks und kriecher und all die anderen wesen die die locust gegen die menschen einsetzen sind oder waren tiere die ebenfalls durch den kontakt mit der ominösen imulsion irgenwie mutiert sind. und das beste ist das die locust königin marcus fenix` mutter ist und sein vater wahrscheinlich noch lebt und ebenfalls ein locust ist. ausserdem verwandeln die locust manche menschen die sie gefangengenommen haben in locust. das sieht in teil zwei zum beispiel an dem kämpfer tai oder doms frau. ausserdem wurde dort im forum gesagt das diese informationen direkt AUS dem epic forum stammen und dort von einem gears of war entwickler ausgeplaudert wurden.


JOE.T BRING MIR MORGEN GEARS OF WAR 2 MIT ICH HABE DIE FÜNFZIG EURO!!!:

#10 RE: locust theorien von JoeT. 20.01.2009 18:42

Hi Bishamon,



Cooler Post. und da ich jetzt weiß woher die Locust kommen musst du noch 10 Euro mehr bezahlen
die ich an der Hilfs-Locust-Fond "Hilfe für arme Mutanten"spenden will.
Ist das für dich Ok?????!!!



OK.EDIT:Spende das Geld lieber an den Killer-Spiel Fond damit in Zukunft niemand mehr Amokläuft und die Spiele
dafür verantwortlich gemacht werden!!!Oder???....

Gruß JoeT.

#11 RE: locust theorien von Bishamon30 29.01.2009 16:55

avatar

ja joe. das werde ich machen die bösen bösen "killerspiele" gehören auf dem scheiterhaufen verbrannt.

#12 RE: locust theorien von Darklord83 29.01.2009 17:13

avatar

Oh ja, das sind natürlich ganz böse Sachen, die muss man natürlich verbieten. Man muss doch schließlich auch Erwachsene vor sowas Bösem wie "Killerspielen" und bösen Filmen beschützen.

Was z. B. ein ganz ultrabrutales "Killerspiel" wäre, ist Super Mario Brothers. Da springt ein böser Klempner auf Schildkröten und so komische Pilzköpfe und macht sie platt und da gibs dann haufenweise Splatter wenn er das tut. Und dann schießt er auch noch mit Feuerbällen herum.



Ok soviel dazu.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz