#1 Devil may cry 4 von Bishamon30 02.03.2008 17:55

avatar

ich habe heute devil may cry für die xbox 360 gepielt dabei handelt es sich um ein third person hack & slay ihr spielt zu amnfang den jungen nero der irgendwie mit dante verwant zu sein scheint da er ihnm zum verwechseln ähnlich sieht. ihr kämpft vor fantastischen 3 dkulissen gegen horden von dämonen dabei ist euch der sogenannte devil bringer sehr hilfreich mit ihm könnt ihr euch an bestimmten punkten festhalten und herüber und hinauf ziehen und ihr könnt damit dämonen schnappen und durch die gegend wirbeln. di egrafik ist phänomenal der sound ebenso. ijr versucht so stylish wie möglich zu kämpfen dabei seht ihr eine style anzeige die euer kämpfen bewertet. je merh style desto mehr stylpunkzte desto mehr orte orbs und seelen die brauch tihr umeure waffen upzugraden und objekte wie lebenskraft sterne zu kaufen. es stehen am anfang zwei schwierigkeitsgrade zur wahl mensch und teufelsjäger wobei ich zuerst mensch empfehle da ihr am anfang auf teufelsjäger kein land sehen werdet. nach dem durch spielen auf teufelsjäger wird sohn des sparda schwierigkeitsgrad freigeschaltet. ein echtes action highlight das ihr euch auf gar keinen fall entgehen lassen solltet.

#2 RE: Devil may cry 4 von JoeT. 04.03.2008 17:02

Hi ihr Konsolenzocker,


spiele im Moment auch Devil may cry,((@Bishamon Ostern war zu lang)
aber auf der PS3.Gefällt mir gut das Game.Grafik ist gut,der Soundtrack und die Effekte
kommen in Dolby Digital 5.1 sehr gut rüber.
Was ich aber bemängeln muss (bei vielen Spielen der Fall)ist das man erst speichern kann
wenn ein Level beendet ist und wenn man im Lever ist nicht genau rüberkommt wieviel Minuten Spielzeit
ungefähr noch vor einem liegt.Da ich ein Spieler bin der lieber in Häppchen ein Game zockt ist es schon vorgekommen das ich öfters ein Level von vorne Spielen musste.Da hätte ich lieber ne Möglichkeit an der
Stelle zu speichern an der ich möchte.
Ansonsten cooles Game!!!!
JoeT.

#3 RE: Devil may cry 4 von Bishamon30 05.03.2008 16:10

avatar
aber das spiel ist doch super oder?? also ich finde es mega.
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz