#1 Jump Crash ??? von Nina 18.03.2008 21:27

avatar
Gerade eben ist glaube ich mein PC abgestürzt...Auf einmal war der Bildschirm voll mit Geschriebenem und oben stand Jump Crash.....Was ist das denn?? Musste den Pc aussschalten und wieder einschalten....Im Moment funktioniert er wieder...Aber warum war das denn? Hat jemand Ahnung warum?? Lg und Danke...
#2 RE: Jump Crash ??? von daschu77 18.03.2008 21:29

avatar

Hallo Nina,

könnte vielleicht ein Virus sein. Was es genau ist, kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht haben andere hier noch eine Idee.

Lass mal den Virenscanner durchlaufen.

Viele Grüße


#3 RE: Jump Crash ??? von Darklord83 18.03.2008 22:52

avatar

Ja das deutet auf einen Virus hin. Also wie gesagt, den Virenscanner durchlaufen lassen.

Gruß

#4 RE: Jump Crash ??? von Nina 18.03.2008 23:00

avatar

Also Kaspersky ist an....Lg

#5 RE: Jump Crash ??? von Nina 19.03.2008 19:50

avatar
Das habe ich gefunden. Kann jemand damit was anfangen..??? Dankeschön
#6 RE: Jump Crash ??? von daschu77 19.03.2008 22:50

avatar
Hallo Nina,

das bringt Dir nicht viel, wenn Du schreibst Kaspersky ist an. Du musst Deine Festplatte einen Virenscan machen, dass heisst Deine Festplatte nach Viren durchsuchen lassen.

Nee, mit den Angaben von dem Bild kann ich nicht viel Anfangen. Wenn, dann musst Du diese Problem an Microsoft Online senden. Microsoft kann Dir eine Problemlösung dafür geben. Also wenn Probleme auftauchen immer Problemberichte an Microsoft senden. Die werden Dir sobald eine Lösung da ist eine Mitteilung über Windows Vista zukommen lassen.

Viele Grüße
#7 RE: Jump Crash ??? von Nina 19.03.2008 22:59

avatar

ok würde ich ja machen, wenn ich wüsste wie....Danke..Lg

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz