#1 Vorfreude auf die Fußballl Euro 08 in Österreich und der Schweiz von daschu77 30.03.2008 11:18

avatar
Hallo Leute,

ich freue mich schon auf die Europameisterschaft in Österreich. Ich hoffe doch schwer, dass die Deutsche Nationalmannschaft in Österreich Europameister werden.

Wie denkt Ihr darüber?

Es gibt jetzt schon Angebote wegen Europameisterschaft. Die Dresdner Bank bietet ein Girokonto an mit 5 % Zinsen, wenn Deutschland Europameister wird. Dazu ist das Konto noch kostenlos. Wo bekommt man heute noch Zinsen beim Griokonto, vielleicht nur bei der Postbank aber nicht so hoch. Aber zuerst muss mal Deutschland Europameister werden.

Viele Grüße
#2 RE: Vorfreude auf die Fußballl Euro 08 in Österreich und der Schweiz von daschu77 29.05.2008 10:25

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

sorry, dass ich jetzt 2 Beiträge hintereinander poste. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde kein Neu erscheinen bei den Mitglieder.

Ey, was ist los, gibt es hier kein Deutschland Fan? Ich habe mich schon mit Deutschland Fahnen eingedeckt. Wenn Deutschland gewinnt bei der Fußball Europameisterschaft, das wäre super toll. Bei jeden Spiel, wo Deutschland gewinnt, fahre ich mein Roller mit einer Deutschlandfahne spazieren.

Ich freue mich sehr über die Fußball Europameisterschaft.

Info zu Europameisterschaft:

Die Euro 2008 Fußball Europameisterschaft ist von 07.06 - 29.06.2008 und findet in Österreich und der Schweiz statt.

Spielplan bekommt Ihr über diesen Link:

Quelle: DFB Homepage

http://www.dfb.de/index.php?id=11417

Ausschnitt mit den Begegnungen, bei denen Deutschland beteiligt ist. Deutschland spielt in der Gruppe B
EURO 2008
Spielplan
(aus Sicht von Deutschland)

Datum, MESZ Ort TV Begegnung
1. Spieltag

20.45 Uhr Klagenfurt ZDF Deutschland - Polen
09.06.2008,

2. Spieltag

12.06.2008,
18.00 Uhr Klagenfurt ZDF Kroatien - Deutschland

3. Spieltag

20.45 Uhr Wien ARD Österreich - Deutschland TOP Spiel, muss man gesehn haben.
17.06.2008,

Viertelfinale
19.06.2008,
20.45 Uhr Basel Sieger Gr. A - Zweiter Gr. B
20.06.2008,
20.45 Uhr Wien Sieger Gr. B - Zweiter Gr. A
21.06.2008,
20.45 Uhr Basel Sieger Gr. C - Zweiter Gr. D
22.06.2008,
20.45 Uhr Wien Sieger Gr. D - Zweiter Gr. C
Halbfinale
25.06.2008,
20.45 Uhr Basel Sieger VF1 - Sieger VF2
26.06.2008,
20.45 Uhr Wien Sieger VF3 - Sieger VF4
Finale
29.06.2008,
20.45 Uhr Wien ARD Sieger HF1 - Sieger HF2


Ihr könnt Ihn Euch auch als PDF Dokument runter laden.

Wünsche unser Fußball Nationalmannschaft viel Erfolg. Gut ist, dass die Spiele abends sind. So braucht man keine Angst zu haben, dass man Spiel verpasst. Oh je, die Spiele sind recht spät. Dann wird man ja nächsten Tag total müde auf der Arbeit sitzen. (nur wenn man eine Arbeit hat) Egal, was solls, mir ist das es Wert.

Wer schaut denn noch die Spiele?

Viele Grüße
#3 RE: Vorfreude auf die Fußballl Euro 08 in Österreich und der Schweiz von Queen Mum 29.05.2008 11:55

avatar

Hi!
Dann schließ ich mich hier mal an. Ist doch klar das unsere Mannschaft gewinnen muss. (Wenn Sie aber so spielen, wie am Dienstag (Deutschland:Weißrussland), dann hab ich Bedenken!)
Die müssen ein paar "Briketts" mehr auflegen, wenn sie Europameister werden wollen. Ich bin nicht der große Fußballfan, aber wenn die Nationalmannschaft spielt, lässt mich das auch nicht kalt.

Gruss an alle

#4 RE: Vorfreude auf die Fußballl Euro 08 in Österreich und der Schweiz von Darklord83 29.05.2008 13:12

avatar

Natürlich freue ich mich auch auf die EM und hoffe auch, dass Deutschland Europameister wird. Aber momentan bin ich da eher skeptisch, so wie die spielen. Andererseits war ich das bei der WM 2006 anfangs auch, aber da ist die deutsche Mannschaft ja auch schon sehr weit gekommen und die anfängliche Skepsis wich Optimismus.

Ich habe auch schon eine ein kleine Fahne fürs Auto und auch noch meine große Fahne von der WM noch.

Gruß

#5 Deutsche Nationalmannschaft gewinnt Spiel gegen Polen von daschu77 09.06.2008 12:00

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

ich freue mich sehr, dass Deutschland 2:0 gegen Polen gewonnen haben. Es war ein tolles Spiel. Lukas Podolski war 2 maliger Torschütze.

Ich habe das Spiel nur teilweise gesehn, weil ich eine Taufe von dem Neffe von Queen Mum gewesen war.

Quelle vom Bild: DFB Internet Seite

Viele Grüße
#6 RE: Deutsche Nationalmannschaft gewinnt Spiel gegen Polen von Darklord83 09.06.2008 13:36

avatar
Ja war ein sehr gutes Spiel. Hab es bei meinem Kumpel gesehen. Und er und seine Familie sind Polen. Aber mein Kumpel ist für Deutschland, ganz einfach deshalb weil Polen noch nie gegen Deutschland gewonnen hat.

Aber der Podolski hat sich allerdings nicht so wirklich über die Tore gefreut, da er ja auch ein Pole ist. Nach dem Spiel gabs dann auch wieder Hupkonzerte überall. Naja, fürs erste Spiel ist das vielleicht ein bisschen übertrieben finde ich. Andererseits ist es auch das erste Mal seit 12 Jahren, das wir das erste EM-Spiel wieder gewonnen haben.

Besonders die EM 2000 war ja eine Blamage damals.

Gruß
#7 RE: Deutsche Nationalmannschaft gewinnt Spiel gegen Polen von Darklord83 12.06.2008 23:38

avatar
Mann war das ein mieses Spiel heute. Wir haben 1:2 verloren. Und dann noch die unnötige Aktion von Schweinsteiger am Schluss, wofür er die rote Karte kassiert hat.

Allerdings im Spiel Österreich - Polen, gings den Polen auch nicht besser. Die haben 1:0 geführt und in der Nachspielzeit macht einer der polnischen Spieler eine Dummheit, während eines Freistoß für Österreich, weil er einem Österreicher am Trikot zog und diesen umgeworfen hat. Dadurch gabs für Österreich Elfmeter.

Gruß
#8 RE: Deutsche Nationalmannschaft gewinnt Spiel gegen Polen von daschu77 13.06.2008 06:59

avatar

Hallo Darklord83 und Fußballfreunde,

ja das war kein gutes Spiel. Wir können froh sein, dass wir überhaupt Tor geschossen haben. Ich finde es aber gut, dass Österreich nur unentschieden gespielt hat, da Deutschland beim Spiel gegen Österreich nur ein unentschieden reicht.

Polen hat kaum noch Chancen weiter zu kommen. Ich denke mal, Österreich ist ein leichter Gegner für Deutschland.

Ich denke mal, dass Deutschland das Spiel gegen Österreich gewinnen wird.

Viele Grüße

#9 Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von daschu77 16.06.2008 23:03

avatar

Liebe Fußballfreunde,

Deutschland gewinnt gegen Österreich 1:0 und spielt somit im Viertelfinale gegen Portugal. Wieder mal hat es Deutschland geschafft.

Deutschland hat durch den Freistoß von Ballack ein Tor erzielt und somit Deutschland zum 1:0 gegen Östereich alles klar gemacht.

Deutschland hat trotz nicht so guten Spiel aber mit einer guten Abwehrverhalten verdient gewonnen.

Hoffe, Euch hat das Spiel auch gut gefallen, besonders das Tor von Ballack.

Viele Grüße

#10 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Darklord83 17.06.2008 00:19

avatar
Jaaa Schlaaaaaaaannnnd ist weiter. Aber wie gesagt, haben sie net wirklich gut gespielt. Zwar nicht ganz so schlecht wie gegen Kroatien, aber auch lange nicht so gut wie gegen Polen. Wenigstens gabs kein 2. Cordoba.

Aber gegen Portugal müssen wir jedoch weitaus mehr bringen als hier, wenn wir weiter kommen wollen. Ich ahne schlimmes. Aber was witzig war, dass Löw und Hitzersberger wegen Streitereien auf die Tribüne mussten.

Gruß
#11 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Rayman 18.06.2008 15:52

Dann werde ich mich auch mal zu Wort melden.

Mein Favorit Italien hat mit viel Glück das Viertelfinale erreicht. Auch wenn sie nicht gut gespielt haben,
keines der 3 Spiele. Ich bin was anderes gewohnt von den Italienern. Übrigens war das die stärkste Gruppe,
in der Italien gespielt hat.

Deutschland hat ja auch mit ein bischen Glück das Viertelfinale erreicht. Die deutsche Elf hat auch nicht
gut gespielt, obwohl es die leichteste Gruppe war. Nur ein Spieler hat mich überzeugt, und zwar Lahm der
ist schnell und dribbel stark, und hat immer den Drang nach vorne.

Rumänien ist auch gut, aber das Holland mit der B Elf die Rumänen 2:0 geschlagen haben, das sagt doch alles.

Mein Tipp Holland wird Europameister!

Übrigens ich habe mir alle Spiele angesehen.

Gruß Rayman

#12 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Darklord83 19.06.2008 23:52

avatar
Jawoll, SCHLAAANNNDDD ist im Halbfinale. Das war echt ein super Spiel unserer Jungs. Nur die Abwehr hat wieder mal geschwächelt. Aber wie man sieht, müssen sie einfach nur offensiven Fußball spielen. Sie können schon wenn sie wollen.

Jetzt gehts entweder gegen die Türkei, oder wieder Kroatien. Wenn sie aber so spielen, wie heute können wir es schaffen.

Dann heißt es hoffentlich: FIIIINNNNAAALLLEEEE OOOOOHHHHHOOOOO! FIIIINNNNAAALLLEEEE OOOHHHOOOHHOOOHHOOO!

Denn das wärs doch, ein Finale mit Deutschland gegen Holland.

Gruß
#13 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von daschu77 20.06.2008 19:02

avatar
Hallo Darklord83 und alle anderen Fußballfans,

ich finde es auch, dass es ein tolles Spiel war. Die Abwehr war aber gar nicht so schlecht, wie du so schreibst.

Ich denke mal, Finale ist das mindeste, was sie erreichen müssen.

Herlichen Glückwunsch an unsere Nationalmannschaft, wenn es drauf ankommt, dann spielen sie wirklich gut.

Gestern abend bin ich dann noch mit meinen Roller in Homburg eine Autoescorte mitgefahren. Weil einfach geile Stimmung und überall Deutschlandfahnen zusehn. Die Begeisterung ist wirklich toll bei den Deutschen. Es gibt viele, Dich sich von Fußball begeistern lassen.

Deutschland, wir werden mal wieder die EM gewinnen.

Edit am 21.06.08:
Als Anlage angefügte Bilder sind Team 2008 und die 3 Torschützen des Spiels. Quelle: DFB Internetseite
Viele Grüße
#14 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Darklord83 23.06.2008 13:55

avatar

Jawoll Italien ist raus. Glückwunsch an Spanien.

Damit ist auch der letzte große Favorit draußen und der Titel ist für uns zum Greifen nahe. Jetzt trennt uns nur noch die Türkei vom Finale. Aber die dürften zu schaffen sein.

Gruß

#15 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von daschu77 23.06.2008 16:00

avatar

Hallo Fußballfreunde,

ich habe das Elfmeterschießen gesehn. Ich war natürlich für Spanien. Ich bin deshalb nicht für Italien, weil bei der WM 2006 in Deutschland uns im Halbfinale uns rausgeschmissen haben.

Italien war schon immer schlecht beim Elfmeterschießen.

Somit ist Weltmeister aus der EM raus.

Viele Grüße

#16 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von daschu77 25.06.2008 23:54

avatar
Hallo Fußballfans,

tolles Spiel. Deutschland hat 3:2 gewonnen uns wir sind im Finale. Deutschland hat verdient gewonnen. Es war ein extrem spannendes Spiel. Aber Deutschland hats wieder geschafft.

F I N A L E OH OH, F I N A L E OH OH OH OH, wir sind im Finale.

Viele Grüße
#17 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Darklord83 26.06.2008 00:17

avatar
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Deutschland ist im Finale! FIIIINNNNNAAAAALLLLEEEEE OOOHHHOOO!!! FIIINNNAAALLLEEE OOOHHHOOOHHHOOO!!!

Ja ist schön das wir es geschafft haben und es war zum Ende hin echt spannend. Aber es bleibt auch ein etwas fader Beigeschmack. Denn das Spiel ansich war nämlich insgesamt mehr schlecht als recht. Die Abwehr hatte wieder viele Fehler gemacht.

Auf der anderen Seite aber auch wieder gut für mich. Denn ich habe in einem Tippspiel bei einem anderem Forum 3:2 für Deutschland getippt.

Was aber auch blöd war, die ständigen Bild und Tonausfälle.

Gruß
#18 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von Darklord83 29.06.2008 23:56

avatar

NEEEIIIINNNN!!! Wir haben verloren!

Das war aber auch wirklich schlecht gespielt von der deutschen Mannschaft. Spanien hat also verdient gewonnen.

Gruß

#19 RE: Deutschland im Viertelfinale, Deutschland gewinnt gegen Österreich von daschu77 30.06.2008 21:59

avatar

Zitat von Darklord83
NEEEIIIINNNN!!! Wir haben verloren!

Das war aber auch wirklich schlecht gespielt von der deutschen Mannschaft. Spanien hat also verdient gewonnen.

Gruß


Hallo Darklord83,

sehe ich auch so, war nicht so ein überragendes Spiel von den Deutschen.

Spanien war wirklich besser und sind verdient Europameister.

Na ja 2010 bei der WM werden wir Weltmeister. 2006: 3. 2008: 2. und 2010: 1.

Es war halt noch nicht die richtige Zeit. Aber wir haben uns verbessert.

Viele Grüße


Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz