#1 gegen AGGRO BERLIN von Davidtole96 13.05.2008 21:08

Also ich hasse die schlechte musik von aggro berlin! dieser sido oder fler meine sie wären cool abba ich find des voll schlecht was die da meine zu rappen! des ist doich kein rap des ist nur schrott

#2 RE: gegen AGGRO BERLIN von daschu77 13.05.2008 21:34

avatar

Hallo David,

Davids müssen zusammen halten. Bin Deiner Meinung. Diese Musik ist nicht wirklich gut.

Viele Grüße

#3 RE: gegen AGGRO BERLIN von Darklord83 14.05.2008 02:45

avatar

Mir gefällt Aggro Berlin auch nicht. Nein ich hasse sie sogar. Immer diese frauenfeindlichen Texte.
Gegen Hip Hop an sich hab ich eigentlich nichts.

Aber die wahre Musik ist für mich Rock mit fast allen Varianten (Rock, Hardrock, Punkrock, Heavy Metal usw.). (Aber bloß nicht Tokio Hotel. Denn die sind Hassband Nr. 1 bei mir.*duck und wegrenn*)

Dann noch viele Oldies aus den 50ern, 60ern, 70ern, 80ern und 90ern. Und auch Filmsoundtracks.

Gruß

#4 RE: gegen AGGRO BERLIN von auguscht 22.05.2008 13:55

avatar

Einer der Hip Hop fühlt und von der Pique auf liebt hört sich so einen Schwachsinn eh nicht an ebenso wie "ersguterjunge"
In Deutschland guten Hip Hop zu finden ist immer schwerer.
Wenn auf technisch guten und lyrisch sinnvollen Deutsch-Rap steht, dann führt der Weg nur über diese Künstler:
- Kool Savas mit dem gesamten Optik Camp
- Olli Banjo
- Bozz Music
gute Newcomer: F.R., Laas Unltd., Amar, ..

#5 RE: gegen AGGRO BERLIN von Bishamon30 16.12.2008 17:38

avatar

ich finde deutschen rap bzw. hip hop mit ausnahme von den fantastischen vier einfach nur schlecht. weil das ursprünglich aus den usa kommt aus der bronx oder harlem wo die gangs regieren und die singen über ihr leben und ihr erfahrungen wie zum beispiel 50cent eminem ist auch ganz gut aber das deutsche zeug ist alles totaler schrott und sido und bushido und wie sich diese vollproleten sonst noch nennen gehören des landes verwiesen. soviel von mir zu dem thema.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz