#1 Die Toten Hosen von Darklord83 02.07.2007 23:55

avatar
Hi Leute,

gibt es unter euch auch jemanden der ein Fan der Toten Hosen ist wie ich?

Ich bin schon seit einigen Jahren ein Fan von denen, kann jetzt nur nicht genau sagen wann ich den ersten Song gehört hab. Das erste war "Zehn kleine Jägermeister" vom Album "Opium fürs Volk", welches inzwischen mein Favorit ist. Ich mag Die Toten Hosen wegen ihrer oft tiefgründigen Texte die auch oft zum Nachdenken anregen, welche man auch gut mitsingen kann.

Somit gehören sie meiner Meinung nach zu den besten Bands der Welt.

Hier ist noch eine Liste der momentanen Top 5, meiner Lieblingssongs und Lieblingsalben:

Lieblingssongs:

1. Seelentherapie
2. Bonnie & Clyde
3. Der Froschkönig
4. Böser Wolf
5. Auswärtsspiel

Lieblingsalben:

1. Opium fürs Volk
2. Im Auftrag des Herrn
3. Reich und Sexy
4. Unsterblich
5. Auswärtsspiel

Hier gelangt ihr zur offiziellen Homepage der Band.

Wie findet ihr Die Toten Hosen denn so? Freue mich auf Antworten.

Gruß
#2 RE: Die Toten Hosen von lordhawk1 29.07.2007 12:05

jo hör ich auch vieles von denen gerne, z.B. zu Besuch,alles aus liebe(auch in englisch),walkampf, usw....

#3 RE: Die Toten Hosen von Darklord83 28.08.2007 01:13

avatar
Hi Leute,

ich habe hier ein lustiges Video mit den Toten Hosen in ihrem Proberaum gefunden. Da versuchen sie sich an dem Spiel Singstar auf der PS 2 und zwar mit ihren eigenen Songs und scheitern dabei.

Mann hab mich da echt weggeschmissen vor lachen, als ich das gesehen hab. Aber seht selbst.

Gruß
#4 RE: Die Toten Hosen von $$N3m35iS$$ 25.12.2007 07:37

Toten Hosen,find ich o.k.....war sozusagen meine Einstiegsdroge ....das Video ist echt witzig......vorallem weil bei Campino und Co. eigentlich nichts schiefgehen sollte,aber da geht ja wirklich alles schief *weglach*. Ich zitiere : "Ich kann das Spiel nicht weiterempfehlen"....lol

Nebenbei find ich auch andere Bands ganz gut.....

1. Broilers (ähnliche Texte wie die Toten Hosen,nur halt punklastiger.....außerdem spielt da eine Frau mit!! Habe alles von denen
2. Jesusskins (hat textlich wenig mit den Toten Hosen zu tun^^......deutliche Texte gegen Nazis!!! 77 heißt Grüß Gott und 88 Nazischrott *sing*
3. Smegma (Die Punk / Skinband aus dem Film "Oi!-Warning") bester Song von denen ist ganz klar : "Sch.....kra..."
4. The Ramones (dazu muss ich nüscht mehr sagen.....K.u.l.t. eben)
5. Emscherkurve 77 (Deutschpunkband,die sich dem Fußball verschrieben hat.....Fortuna Düsseldorf 4 ever )

Höre überwiegend Deutschpunk und Oi! , aber auch dt. Hip Hop von Bushido,Chakuza,B-Tight,Fler,Eko.....und nebenbei auch Electronische Musik aus dem EBM und Industrial Sektor (u.a. Terminal Choice,Infekktion,Sero.Overdose,Mind.in.a.Box,Prinde and Fall)

#5 RE: Die Toten Hosen von Bishamon30 28.12.2007 21:02

avatar

obwohl ich mit punkrock wenig anfangen kann finde ich die hosen ganz gut und der campino ist ein heller kopf der auch was zu sagen hat.

aber ich hasse greenday.

hören tue uch sonst alles querbeet auch trance und techno finde ich gut.

#6 RE: Die Toten Hosen von Darklord83 08.11.2008 17:27

avatar

Hallo Leute,

ich habe auf der offiziellen Homepage der Toten Hosen gesehen, dass am 14.11.2008 das neue Album "In aller Stille" erscheint. Darauf freue ich mich schon, denn ich warte schon lange auf neues Material.

Auf der Homepage findet der außerdem auch das neue Musikvideo zur ersten Singleauskopplung "Strom". Also ich finde den Song echt geil und gelungen.

Gruß

#7 RE: Die Toten Hosen von Darklord83 07.03.2010 16:39

avatar

Hallo Leute,

mittlerweile, also am 27. November 2009, ist ja ein neues Live-Album erschienen, "Die Toten Hosen - Live Machmallauter". Also das Album geht richtig geil ab. Es ist ein Zusammenschnitt von verschiedenen Konzerten der "Machmallauter"-Tour, die letztes Jahr stattfand. Da sind auf 2 CDs 29 Songs drauf:

Disk 1
1. Strom
2. Du lebst nur einmal
3. All die ganzen Jahre
4. Innen alles neu
5. Auswärtsspiel
6. Disco
7. Madelaine (aus Lüdenscheid)
8. Alles was war
9. Cokane in my brain
10. Wünsch dir was
11. Teil von mir
12. Bonnie und Clyde
13. Liebeslied
14. Alles aus Liebe
15. Nur zu Besuch

Disk 2
1. Pushed again
2. Steh auf, wenn du am Boden bist
3. I fought the law
4. Hier kommt Alex
5. Schönen Gruß, auf Wiedersehen
6. Tauschen gegen dich
7. Der letzte Kuss
8. Sascha...ein aufrechter Deutscher
9. Opel-Gang Medley
10. Der Bofrost-Mann
11. Freunde
12. Bayern
13. Zehn kleine Jägermeister
14. You´ll never walk alone

Darunter sind auch einige Songs vom neuen Album "In aller Stille" drauf. Sonst gibt es noch eine hochwertige und limitierte Edition die "Die Toten Hosen - Live Machmallauter (Die volle Dröhnung)" heißt. Darin inhalten ist das Doppelalbum, eine DVD zum Konzert auf der Waldbühne in Berlin, sowie eine Bonus-DVD zu einem Konzert im Berliner Punkclub "SO36", sowie ein 200-seitiger Fotoband mit hochauflösenden Fotos zur "Machmallauter"-Tour. Hab ich selber zwar nicht, aber ein Kumpel von mir hats mir mal ausgeliehen. Vor allem das S036-Konzert ist absoluter Hammer. Denn da werden in erster Linie nur alte Lieder der Hosen gespielt, die schon seit 15 Jahren nicht mehr gespielt wurden. Auf beiden DVDs sind jeweils über 30 Songs drauf.

Aber schaut hier: http://www.dietotenhosen.de/die-toten-hosen-machmalauter.php

Anspieltipps: Alles was war, Liebeslied, Madelaine (aus Lüdenscheid), Sascha .. ein aufrechter Deutscher, Disco, Opel-Gang Medley.

Aber auch das neue Album "In aller Stille" ist sehr gut geworden. Ich würde sogar behaupten, es steht auf einer Stufe mit "Opium fürs Volk".

Gruß

#8 RE: Die Toten Hosen von Darklord83 01.06.2011 19:35

avatar

Hi Leute,

es ist ja wieder über ein Jahr her, seit ich hier zum letzten Mal schrieb. Jedenfalls hat sich bei mir was die Toten Hosen angeht, der Geschmack inzwischen etwas geändert. Das heißt ich tendiere inzwischen mehr dazu viel mehr die alten Alben aus den 80ern und bis Mitte der 90er zu hören .

Daher will ich auch mal wieder eine neue persönliche Top 10 aufstellen:

Alben:

1. Bis zum bitteren Ende (Live)
2. Machmallauter (Live)
3. Im Auftrag des Herrn (Live)
4. Opium fürs Volk
5. Ein kleines bisschen Horrorschau
6. Kauf Mich
7. Damenwahl
8. Opel-Gang
9. Die Roten Rosen - Nevermind The Hosen
10. In aller Stille

Eine Sonderstellung nimmt noch das Alben "Die Roten Rosen - Wir warten aufs Christkind" ein, da ich es immer zur Adventszeit bis Weihnachten höre.

Nun die Lieblingssongs:

1. Wort zum Sonntag
2. Armee der Verlierer
3. Liebeslied
4. Bonnie & Clyde
5. Reisefieber
6. 1000 gute Gründe
7. Bis zum bitteren Ende
8. Seelentherapie
9. Hier kommt Alex
10. Freitag der 13.

Das ist aber nur die momentane Top 10, die ändert sich ja auch immer wieder mal.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz