#1 Suche nach einer Trailer-download-internetseite von JoeT. 01.06.2008 18:36

Hi Leute,

wie schon ihm Themenname steht suche ich eine andere Seite ausser Moviemaze
bei der man deutsche Kino-oder Spieletrailer downloaden kann.
Wichtig ist dabei dass die Trailer deutsch sind und das man sie downloaden kann.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee!!
Vielen Dank im vorraus!!!
Gruß JoeT.

#2 RE: Suche nach einer Trailer-download-internetseite von Darklord83 01.06.2008 19:45

avatar
Hallo JoeT.,

nun ja außer Moviemaze finde ich leider nichts vernünftiges in der Hinsicht. Hier gäbe es zwar deutsche Trailer: http://www.trailerseite.de/, aber diese sind nicht downloadbar und es sind auch nicht viele.

Würde es die Seite noch geben, hätte ich gesagt http://www.stage6.com Dort gab es Videos im DIVX-Format, hatte DVD-Qualität und waren downloadbar. Aber es gibt noch http://www.veoh.com, ist auch eine ähnliche Seite wie Stage6. Dort kann man zwar auch runterladen, aber man muss vorher eine Software von denen runterladen und sich registrieren. Ist aber alles absolut kostenlos. Du kannst aber dort auch so mal nach Trailern in deutsch suchen, gibt bestimmt welche. Die Videos sind dort glaube ich auch im DIVX-Format.

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Gruß
#3 RE: Suche nach einer Trailer-download-internetseite von Darklord83 30.11.2008 22:50

avatar

Hallo JoeT.,

hier hab ich noch eine Trailerseite gefunden, bzw. hat mein Kumpel mir die URL gegeben: http://www.movie-update.com/

Wenn du dann in die Suchleiste 1080p eingibst, werden alle Trailer in Full-HD-Auflösung angezeigt. Leider sind diese aber nicht downloadbar. Zumindest nicht mit der kostenlosen Version von Quicktime.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz