#1 Zuletzt gekauft: von JoeT. 03.06.2008 20:16

Hi Leute,

bitte hier rein posten
welches Buch ihr euch als letztes gekauft habt!
Gruß JoeT.
#2 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 03.06.2008 20:22

Zuletzt gekauftes Buch:

Im Kabinett des Todes: Düstere Geschichten von Stephen King.

JoeT.

#3 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 15.07.2008 11:06

avatar

Hi,

mein letztes Buch dass ich gekauft habe von Stephen King ist "PULS". Ansonsten war da noch das Buch "Harry Potter 7". Den lese ich nämlich auch sehr gern.

Gruss an alle.

#4 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 06.12.2008 19:04

avatar

halo die schlacht um reach band 1 werde ich mir demnächst zulegen. das letzte war warhammer 40.000 der graue jäger. es handelt von einem imperiumssoldaten der bei einer spezialeinheit dient und diverse abenteuer erlebt.

#5 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 04.01.2009 12:56

avatar

Hallo,

erst mal noch für alle ein gutes neues Jahr 2009!!!!!!!!!!!!

Gestern habe ich mir das Buch von Stephen King "Sunset" gekauft. Hierbei handelt es sich um eine Sammlung neuer Kurzgeschichten. Auch diesses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen. Letzte Woche habe ich ein Hörbuch von King geschenkt bekommen und das war mal eine ganz neue Erfahrung als selbst zu lesen. Ich kann wirklich nie genug von dem Horroautor King bekommen. Mein absoluter Lieblinsschriftsteller.


Viele Grüße

#6 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 06.01.2009 18:51

avatar

meiner auch stephen king ist einfach super finde ich.

#7 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 01.02.2009 12:51

avatar

Hallo lesende Mitglieder,

ich bin wieder fündig geworden und hab mir 2 weitere Bücher von KING gekauft:

"Der Buick" und "Im Kabinett des Todes"

Wieder 2 klasse Bücher, kann ich auch wieder wärmstens empfehlen.

Gruss

#8 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 04.02.2009 21:02

avatar

ich habe mir zuletzt ein graphic novel von stephen king gekauft und zwar der dunkle turm es sind mehrere bände wieviel genau weis ich nicht ich habe glaube ich band 1 ich bin noch nicht dazu gekommen es zu lesen habe nur kurz reingeschaut die zeichnungen sind qualitativ sehr hochwertig das papier auch ein schöner comic. hat 19,95€ gekostet.

#9 RE: Zuletzt gekauft: von Sarahus 07.03.2009 18:52

Meine Bücher:

CSI:MIA . im freien Fall Autor: Donn Curtez
CSI:NY Sinktflut Autor: Kurt M. Krawotzik

#10 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 26.04.2009 07:05

avatar

Hallo Mitglieder,

hab mich nach längerem Hin und Her doch dazu entschlossen, das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche zu kaufen. Mein lieber Scholli, da gings echt derb ab. Hat mir aber doch imponiert, dass solche Themen eine Frau geschrieben hat. Hier sieht man mal wieder, das Frauen auch keine Engeln sind. Meine Gefühle waren sehr gemischt als ich es gelesen hab: Ekel, Verständnis und einen Lachflash, es war alles dabei.

Ich möchte hier keine Zitate reinsetzen, sind nicht ganz jugendfrei und hygienisch, aber ich geb jedem einen Tip: Leute ißt bloss nix vorher, währenddessen oder danach- nix für schwache Mägen.

Gruss,

#11 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 16.04.2011 08:01

avatar

Guten Morgen Mitglieder,

die gute alte Queen mum meldet sich zurück. (Nach fast 1 Jahr Pause) Hier hat sich ja einiges getan und verändert. Das neue Design des Forums gefällt mir sehr gut. nun zum eigentlichen Thema. ich habe mir bei Weltbild die Sammler-Edition von Stephen King zugelegt und ich bin sehr zufrieden. 27 Bücher des Meisters sind darin enthalten. :-)
Kann man für den eingefleischten Fan nur empfehlen.

Es grüßt Euch Queen Mum

#12 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 18.01.2012 17:42

avatar

gekauft: java für einsteiger

geschenkt bekommen: stephen kings "the shining"

manga: band 1 von akira.

#13 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 30.03.2013 09:21

avatar

Sussanah und Wolfsmond von Stephen King, sind von der Reihe "Der dunkle Turm".

#14 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 22.01.2016 12:00

avatar

der herr der ringe band 1 die gefaehrten.

#15 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 10.02.2018 13:38

avatar

Zuletzt hab ich mi die Buecher Colorado Kid von Stephen King und in ewiger Schuld von Harlan Coben gekauft.

Colorado Kid hab ich jetzt vor kurzem Fertiggelesen war ganz ok.

An dem anderen bin ich noch dran.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen