#1 Zuletzt gekauft: von JoeT. 03.06.2008 20:16

Hi Leute,

bitte hier rein posten
welche MusikCD ihr euch als letztes gekauft habt!
Gruß JoeT.

#2 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 03.06.2008 20:23

Zuletzt gekaufte CD:

"Leben im Schrank" von Kain

JoeT.

#3 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 09.09.2008 11:02

avatar

Huhu,

bitte nicht lachen, aber ich hab mir letzte Woche spontan eine CD von Tom Jones gekauft. Könnte zwar vom Alter her mein Vater sein, aber ich hör den irgendwie ganz gern.

Gruss

#4 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 10.09.2008 17:38

Zitat von Queen Mum
Huhu,

bitte nicht lachen, aber ich hab mir letzte Woche spontan eine CD von Tom Jones gekauft. Könnte zwar vom Alter her mein Vater sein, aber ich hör den irgendwie ganz gern.

Gruss



Und ich lach doch...

Nö ernsthaft:ist doch ein großartiger Künstler!!!
Warum denn lachen..

Gruß JoeT.

#5 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 10.09.2008 17:39

Hi,

zuletzt gekauft:
Trancemaster 6002
Oomph:Monster

Gruß JoeT.

#6 RE: Zuletzt gekauft: von Queen Mum 11.09.2008 11:29

avatar

Huhu,

jaja...ich steh halt auf alte "Schinken". So ab und an muss das mal sein. Ich hör wirklich viele Interpreten und Musikrichtungen. Das einzige was meine Ohren nicht beschallen darf ist Volksmusik. Da nehme ich Reisaus.


Gruss

#7 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 12.04.2011 18:01

Bei mir neu in CD-Player:

Within Temptation:The Unforgiving
Guano Apes: Bel Air
und
Sunrise Avenue:Out of Style

Gruß JoeT.

#8 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 30.04.2011 16:28

Diese Woche angekommen:

Armin van Buuren
A State of Trance 2004 - 2009

JoeT.

#9 RE: Zuletzt gekauft: von 02.05.2011 17:39

Heute erhalten und gerade gehört: Adele 21

Gruß
Jessica

#10 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 21.05.2011 15:47

Auch im CD Regal ist neues dazugekommen:
Armin van Buuren "A State of Trance 2011"
ATB "Distant Earth"
Theatre of Tragedy "Last Curtain Call"

Gruß JoeT.

#11 RE: Zuletzt gekauft: von 31.05.2011 20:53

Roxette Greatest Hits

Gruß
Jessica

#12 RE: Zuletzt gekauft: von Bishamon30 14.01.2012 22:38

avatar

geschenkt bekommen: Das Album "Afterburner" von ZZ Top. ich steh auf so was

#13 RE: Zuletzt gekauft: von 23.01.2012 19:52

gekauft bei Amazon hauptsächlich wegen meinem Lieblingslied "Butterfly": Crazy Town - The Gift of Game

#14 RE: Zuletzt gekauft: von Darklord83 23.05.2012 22:57

avatar

Das neue Hosen-Album "Ballast der Republik".

Nach erstem Hören schon mal ganz gut.

Gruß

#15 RE: Zuletzt gekauft: von JoeT. 24.05.2012 11:26

Hi !!
Ich habe mir ein Meat Loaf Bestoff Album gekauft!!
Übrigens lade ich mir öfters bei Amazon die neuen Mp3s der Woche
herunter,da kosten von Freitag bis Sonntag jeweils ein komplettes Neuerscheinungsalbum nur 5 Euro!
Mittlerweile wurde auch der Kopierschutz gelockert und man kann sein Album nach Kauf auf jedem erternen Gerät
nutzen!!CDs ziehe ich eigentlich vor aber bei einem Preis von 5 Euro,statt 15 für die CD,da ziehe ich die Dwonloadvariante vor!!
Da ich ja meine CDs eh wieder in MP3s umwandle habe ich da keine Nachteile!

JoeT.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz