#1 Openoffice von Fokuna 21.07.2008 21:49

Openoffice 3.0 beta
gibt es jetzt, ich finde das Preis / Leistung stimmt.
Denn das Programm ist Kostenlos - stabilere Variante von der Software wäre Openoffice 2.41 bzw. Beta Version Openoffice 3.0 Beta2
Diese Software kann man
http://de.openoffice.org/ herunterladen.
Gruss

Fonkuna

Name wurde geändert, da es sich um den Namen der Person handelt. daschu77, Admin
#2 RE: Openoffice von daschu77 21.07.2008 21:56

avatar
Zitat von Fokuna
Openoffice 3.0 beta
gibt es jetzt, ich finde das Preis / Leistung stimmt.
Denn das Programm ist Kostenlos - stabilere Variante von der Software wäre Openoffice 2.41 bzw. Beta Version Openoffice 3.0 Beta2
Diese Software kann man
http://de.openoffice.org/ herunterladen.
Gruss

Fokuna


Hallo Fokuna,

na ja ich find Open Office nicht so gut. MS Office, das orgninal finde ich besser von der Bedienung her.

Achtung: Bitte nicht Dein richtigen Namen hier posten, danke!
Viele Grüße
#3 RE: Openoffice von Fokuna 21.07.2008 22:28

Das Preisleistung finde ich aber bei MS Office nicht gerade berauschend ca. 500 € nee nicht für meinen Geldbeutel.
Das geld kann ich besser anlegen.

#4 RE: Openoffice von daschu77 22.07.2008 06:38

avatar
Zitat von Fokuna
Das Preisleistung finde ich aber bei MS Office nicht gerade berauschend ca. 500 € nee nicht für meinen Geldbeutel.
Das geld kann ich besser anlegen.


Hallo Fokuna,

so teuer ist das jetzt auch nicht. Mein Vater hat sich das neue MS Office 2007 Home und Stundent für 140 Euro geholt. Man hat sogar 3 Lizensen dabei. So konnte ich es mir auch kostenlos auf mein PC installieren, weil ich den Vater gefragt habe, ob ich auch eine Lizens für mich bekommen könnte.

Na ja, wenn man kein Geld hat ist Open Office sinnvoll. Nur ich komm die mit der Bedienung nicht so gut zurecht. Na ja, das neue MS Office 2007 ist auch momentan nicht so leicht, weil es nach einen neuen Prinzip aufgebaut ist und man jetzt fast alles nur noch die Bottons anklickt.

Fokuna, ich würde Dir empfehlen, Fokuna in Deine Signatur rein zu schreiben.

Viele Grüße


#5 RE: Openoffice von Fokuna 23.07.2008 23:32

neu ist aber 2008 , oder nicht ?

Gruss

Fokuna
#6 RE: Openoffice von daschu77 24.07.2008 06:37

avatar

Hallo Fokuna,

es gibt MS Office 2008 nur für Mac Apple PCs. Nicht für Windows Betriebssysteme.

Viele Grüße

#7 RE: Openoffice von Fokuna 24.08.2008 21:13

weshalb gibt es keine für Windows ?
aber mir egal ich nutze lieber ein günstigeres programm, und nicht geklaut.
gruss

Thomas

#8 RE: Openoffice von Darklord83 24.11.2008 08:38

avatar
Auf der Arbeit darf ich mit OpenOffice arbeiten. Ich finde es von der Bedienung her jedoch weitaus weniger kompfortabel als Microsoft Office. Außerdem fehlen mir da z. B. in Writer auch einige Funktionen die ich schon öfter benutzt habe.

Daher lieber das richtige Office.

Gruß
#9 RE: Openoffice von daschu77 24.11.2008 17:20

avatar

Hallo Darklord83,

seh ich auch so. Microsoft hat bis jetzt dei besten Office Pakete erstellt. Da kommt Open Office nicht ran. Was nichts kostet (Open Source) kann auf jeden fall nicht so gut sein.

Nur das neue MS Office 2007 ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Darklord83, kannst Dir ja mal eine 60 Tage Testversion runter laden.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz