#1 Mamma Mia - Der Film von Queen Mum 27.07.2008 12:04

avatar

Hallo Mitglieder,

ich war letzte Woche im Film "Mamma Mia" und obwohl ich kein großer Freund von Musical, etc. bin, hat mir der Film super gut gefallen. Auch die Lieder, die dort im Film gesungen wurden haben mir gut gefallen. Ich hab mir daraufhin den Soundtrack dazu gekauft.

Wer lustige und musikalisch untermalte Filme liebt, sollte auch dort reingehen. Sogar daschu77 hab ich weichgeklopft, damit er mit mir dort reingeht.


Ich grüße Euch alle.

#2 RE: Mamma Mia - Der Film von daschu77 27.07.2008 21:00

avatar

Hallo Leute,

ja ich finde den Film auch gut. Ich denke mal, da ich gerne ABBA Lieder höre hat mir der Film deshalb recht gut gefallen.



Wer Musical liebt, kann ich den Film empfehlen. Natürlich wird nicht nur gesungen, sondern zwischendurch auch normal geredet.
Die Handlung ist wirklich gut. Es handelt sich um ein Liebesfilm.

Viele Grüße

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz