#1 neuer Opera 9.51 von daschu77 08.08.2008 06:59

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

ich finde den neuen Opera Browser ganz gut. Er läuft recht schnell und hat sogar den Adobe Flash Player mit drin.

Sogar Darklord83 Homepage läuft damit fehlerfrei, was bei Mozilla Firefox nicht der Fall ist.


Was auch gut ist: Opera bietet mit Opera Mini ein Browser für das Handy an, mit dem man richtige Internetseiten auf dem Handy ansehn kann. Somit kann mein PC Forum auch unterwegs verwenden. Nur mit dem schreiben mit der Handy Tastatur ist wohl nicht so toll.

Ich kann Euch empfehlen mal diesen Browser zu testen.

Zum Vergleich zu Mozilla Firefox 3 kann er gut mithalten.

Viele Grüße
#2 RE: neuer Opera 9.51 von Darklord83 08.08.2008 16:37

avatar

Hallo Daschu,

bei meiner Homepage liegt der Fehler eben in den oberen Frames, dass diese nicht korrekt dargestellt werden. Leider weiß ich nicht wie man den Fehler beseitigt, da meine HTML-Kenntnisse eher gering sind. Aber worauf ich hinaus will ist, dass man meine Seite trotzdem mit Mozilla Firefox korrekt darstellen kann. Und zwar in dem man die Erweiterung IE Tab installiert. Diese Erweiterung emuliert die Engine des Internet Explorers. Man muss dann nur in den Einstellungen der Erweiterung die entsprechende Adresse hinzufügen, welche in einem IE-Tab geöffnet werden soll. Dann geschieht das automatisch. Oder man klickt unten rechts auf das Firefox-Symbol, welches nach der Installation der Erweiterung vorhanden ist um die Engine zu wechseln.

Ok, sorry für Offtopic.

Gruß

#3 RE: neuer Opera 9.51 von daschu77 09.08.2008 09:07

avatar
Hallo Darklord83,

ich würde Dir trotzdem mal empfehlen, Opera 9.5 auszutesten. Vom aussehn her kommt er Deinen Designwünsche entgegen. Er hat schwarze Tabs-Leiste und läuft recht gut.

Hier kannst Du Opera runter laden:

http://de.opera.com/

Viele Grüße
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz