#1 Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von daschu77 03.09.2008 17:42

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

Google hat einen eigenen Browser veröffentlicht. Er ist noch im Beta Stadium und er heißt Chrome.

Mein Testurteil: Ich finde den Browser von der Gestaltung recht gut. Das gute ist, dass schon alle Plugins wie Adobe Flash Player und MS Media Player Plugin, wie in Verwendung auf meiner Homepage schon vorhanden sind. Er ist vergleichbar mit Mozilla Firefox und geht auch recht schnell auf. Bei Mozilla Firefox und Internet Explorer nerven die Plugin Installationen oder bei Internet Explorer Aktive-X.

Leider hat er den fehlerfreien Darstellung von Darklord83 Homepage nicht bestanden. Na ja, Mozilla Firefox hat das ja ach nicht.
Kann Euch den Browser nur empfehlen. Testet mal den Google Chrome Browser.

Runter laden kann man den Browser unter http://www.google.de

Viele Grüße
#2 RE: Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von Nina 09.09.2008 14:49

avatar

Ich bleibe auch bei Firefox...Der ist für mich der Beste...Also mit Internet Explorer kann ich gar nichts anfangen...War ja im Urlaub auch im Internet und die hatten auch Explorer da habe ich mir gleich den Firefox runter geladen...Bin ich einfach so gewöhnt..
Was meint ihr..Ist der Google Browser besser wie der Firefox...??????

lG

#3 RE: Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von daschu77 09.09.2008 17:59

avatar

Hallo Nina,

habe gelesen, dass er schneller ist wie Mozilla Firefox und Internet Explorer. Nur schlecht ist, dass Google einen ausspionieren würden.

Ja ich finde den Browser schon gut.

Mit dem auspornieren hab ich kein Problem, da ich ja eigene Homepage habe und selbst viel von mir preisgebe.

Viele Grüße

#4 RE: Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von Darklord83 28.11.2008 16:00

avatar
Die Antwort kommt zwar recht spät, aber egal.

Also ich hab mir den Browser bislang immer noch nicht installiert. Will ich aber auch nicht. Denn ich lasse mich doch net von Google ausspionieren. Man kann das zwar auch unterbinden, aber dennoch reicht mir schon die Tatsache, dass so eine Funktion überhaupt vorhanden ist. Daher werde ich den Browser auch weiterhin ignorieren. Ich bin mit Firefox zufrieden.

Außerdem soll Google Chrome ohnehin nicht so gut sein.

@Daschu
Ich hab zwar auch eine Homepage, aber es geht Google einfach nichts an, wo ich überall surfe. Es geht einfach ums Prinzip.

PS: Mein 800. Beitrag.

Gruß
#5 RE: Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von daschu77 12.12.2008 20:14

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

endlich ist die Beta Phase vorbei. Google Chrome gibt es jetzt als Vollversion. Das gute ist, man kann die Spionage Funktionen ausschalten.

Ich werde den neuen Browser mal testen und schreib Euch später was ich davon halte.


Gruß

#6 RE: Neu ! Google bringt eigenen Browser raus von Darklord83 12.12.2008 21:17

avatar

Wie gesagt, gerade weil eine Spionagefunktion überhaupt vorhanden ist, weigere ich mich das Ding zu installieren. Ganz gleich ob man es deaktivieren kann. Sowas darf einfach nicht sein.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz