#1 Wie populär ist eine Webseite von Rayman 17.09.2008 17:40

Mit dem Link Popularity Check kann man prüfen, wie beliebt die eigene Seite bei den Suchmaschinen ist.

Unter Enter your URL here: gebe eine Webseite ein z.b. www davids-pcforum.de tippe dann den Code
ein, und klicke auf [GENERATE REPORT] nach 2-3 Sekunden erscheint eine Liste mit Webseiten. Die Seite
die man eingegeben hat, hat am Ende ein Stern.

http://www.marketleap.com/publinkpop/


Und hier erfährst man, welchen Pagerank eine Webseite hat.

http://www.page-rank-checken.de/

Gruß Rayman

#2 RE: Wie populär ist eine Webseite von Max DAH 17.05.2013 14:29

Wenn man in Goolge "URL Spion" eingibt, bietet das erste Suchergebnis eine Seite, bei welcher du sogar den geschätzten Wert deiner Homepage siehst.
Zudem wird angezeigt wieviele Benutzer man täglich hat und wieviel Geld pro Besucher für einen herausspringen.
Hierzu passend und eigentlich eine witzige Angelegenheit.

#3 RE: Wie populär ist eine Webseite von daschu77 19.05.2013 15:45

avatar

Hallo Max,

herzlich Willkommen im Forum. Kannst Du mir den Link zu der Seite geben? Habe die passenden Seite nicht gefunden. Ich würde mich mal sehr interessieren.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen