#1 Meine Homepage von Darklord83 06.03.2007 23:46

avatar
Hi Leute,

hier geht es zu meiner Homepage.

Hier findet ihr u. a. Infos über mich, meine Hobbys und etwas zur Geschichte meines Heimatortes.
Ich hoffe die Seite gefällt euch. Ich hätte zwar gerne noch Videos eingefügt, allerdings ist mit dem Homepage-Baukasten von 1&1 nicht möglich HTML zu nutzen. Außerdem sind meine Kenntnisse in HTML sehr begrenzt.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Gruß
#2 RE: Meine Homepage von Darklord83 28.09.2008 23:55

avatar
Hallo Leute,

ich hab in diesem Thread ja schon ewig nichts mehr geschrieben. Seit damals hat sich meine Homepage ja auch stark verändert, wie einige sicher bemerkt haben dürften. Und die ganze Zeit gab es ja auch einen Darstellungsfehler in Firefox. Doch nun ist es mir gelungen diesen zu beseitigen.

Und nun beginne ich damit, mal neue Inhalte hinzuzufügen. Denn ich hatte meine Homepage in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

http://www.markus-meiser.info

@daschu77
Tja, das wars dann wohl meine Homepage immer als Testseite für neue Browser etc. zu missbrauchen.

Gruß
#3 Homepage von Darklord1983 von daschu77 18.08.2012 11:38

avatar

Hallo Darklord,

es gibt mal Zeit, dass Du Deine Homepage wieder aktualisierst. Der Stand ist noch vom 21.11.2008.

Da sieht man noch Dein altes Auto. Wäre schön, mal Bilder von Deinem aktuellen Auto zu sehn.

Über eine Aktualisierung freut sich daschu77

#4 RE: Homepage von Darklord1983 von Darklord83 18.08.2012 17:17

avatar

Ok, hab meine HP mal jetzt zumindest zu einem kleinen Teil aktualisiert. Es gibt jedoch noch viel zu tun um alles zu aktualisieren, da die meisten Infos schon größtenteils nicht mehr stimmen.

Gruß

#5 RE: Homepage von Darklord1983 von daschu77 20.08.2012 07:28

avatar

Hallo Darklord,

finde ich toll. Die Bilder über das neue Auto gefallen mir gut.

Du hast auch ein neues Bild von Dir reingestellt.

Gruß

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz