#1 Anonym im Internet Surfen von daschu77 10.11.2008 08:47

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

endlich ist es möglich. Computer Bild hat in der neuen Ausgabe ein Programm mit 1 Jahr kostenloser Nutzung. Es handelt sich um S.A.D. CyberGhost VPN. Mit diesem Programm ist es möglich 100 % anonym im Intenret zu surfen. Es wurde sogar vom TÜV LGA geprüft. Ergebnis: Die Indentität des Anwenders wird durch CyberGhostVPN verschleiert.

Das gute bei dem Programm ist, dass die Internetverbindung durch das Programm nicht verlangsamt wird.

Bitte kauft die neue Computer Bild. Da könnt Ihr alles nachlesen oder schaut bei http://www.computerbild.de/artikel/cb-He...abe_902944.html.

Ich habe es selbst getestet. Ich finde es wirklich toll. Meine IP Adresse ist nicht mehr sichtbar, auch nicht mehr für den Provider. Die Verbindung ist VPN verschlüsselt.
Es handelt sich hier nicht um eine illegale Software, sondern wird sogar für die Nutzung empfohlen.
Gruß
#2 RE: Anonym im Internet Surfen von Bishamon30 13.12.2008 18:24

avatar

es geht auch über anonymmizer.com ich glaube so oder so ähnlich hieß die site. ich hatte mal vor ein paar jahren das "hackers black book" das habe ich mir damals im internet bestellt guckt halt mal ich habe keinen plan ob es die site noch gibt.

#3 RE: Anonym im Internet Surfen von JoeT. 13.12.2008 18:31

Hi,


im Grunde ist ein anonymes Surfen natürlich ne gute Sache.
Aber ich kann mit der Datenspeicherung gut leben denn ich mache im Netz
nicht illegales und habe deshalb nichts zu verbergen.
Mir ist auch klar dass das erst der Anfang ist aber ich kann damit gut leben!!

Das meint
JoeT.

#4 RE: Anonym im Internet Surfen von Bishamon30 13.12.2008 18:37

avatar

ich brauch das auch nicht unbedingt aber wers braucht.....

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz