#1 Banner Tausch? von PesFan23 28.08.2007 01:23

Hi,

Hi David find dein Forum echt interessant da ich Garantiert auch 1000 Fragen habe die mit meinem Pc zu tun haben,jetzt aber zum Eigentliche Thema was hälst du von einem Banner Tausch? Also ich bzw wir werden dein Banner bei uns im Forum im Header einbauen genaus würden wir gern das du dies auch tust...du warst schonmal bei uns und hast bissl Werbung gemach^^ http://www.worldofpes-forum.de Denke können uns gegenseitig bissl Helfen da jeder mal Probleme mit dem Pc hat und gleich zu dir kommen kann...

mfg Patrick

#2 RE: Banner Tausch? von Darklord83 28.08.2007 01:37

avatar
Hallo PesFan23,

ich denke das wird sicher in Ordnung gehen. Werde mit dem David morgen mal darüber reden, er gibt dir dann bescheid. Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung die wir kriegen können.

Gruß
#3 RE: Banner Tausch? von PesFan23 28.08.2007 01:49

Hört sich gut an...denke mal auch das jeder bissl Hilfe gebrauchen kann.Da wir auch viele User haben und wie gesagt jeder hat mal Probleme mit dem Pc wie auch ich^^ werden wir das dann machen..Freu mich das das positiv bei euch ankommt.

mfg Patrick

#4 RE: Banner Tausch? von daschu77 28.08.2007 22:15

avatar
Hallo PesFan23,

finde ich eine ganz gute Idee. Habe gesehn, dass Dein Forum ein neues Design bekommen hat. Dein Forum läuft ja wirklich gut. Will natürlich auch haben, dass mehr Leute auf mein Forum kommen. Schick mir ein Banner Html Code per Email zu. Ich werde das Banner dann unter den anderen Banner auf der Seite direkt oben sichtbar plazieren.

Meine Email-Adresse lautet: daschu77@arcor.de

Werde schauen, dass ich von meinen PC Forum einen Html Code generien kann oder kopier einfach das Banner auf meiner Homepage http://www.davidschuler.de auf der Home Seite und verlink es mit dem Forum.

Vielen Dank!

Viele Grüße
#5 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 01:41

Ok kommt demnächst!!....muss erstmal mit Kollegen reden damit es in den COde gleich den Link zum Forum mit einbaut!!

#6 RE: Banner Tausch? von daschu77 29.08.2007 13:31

avatar
Hallo PesFan23,

danke für das Banner, dass Du in Dein Forum von mir reingestellt hast, leider hast Du das Banner nicht verlinkt. Beim Anklicken des Banners kommt man nicht auf mein Forum. Bitte noch das Banner verlinken.

Danke ! Freue mich natürlich auf Dein Banner. Mal schaun, wie das aussieht.

Habe gesehn, dass Du jetzt auch mein Besuchszähler verwendest. Da Dein Besuchszähler schon sehr hoch war, würde ich dir empfehlen, dass Du weil der Besuchszähler wieder bei 0 anfägt die Zahl Deiner Besucher auf der Seite von Micrcounter.de angibtst. Dann zählt der Besucherzähler von der Zahl, die Du angeben hast weiter.

Viele Grüße
#7 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 13:53

Hi,

Vor 2 Minuten wurde der Banner verlinkt^^....jaa werde den Beucherzähler neu einstellen das nicht der 1 haben bestimmt schon 10 verschiedene gehabt und immer von null laufen lassen weil 1500..hmm wär bissl wenig :)
Hier ich schicke dir den htlm Code sofort per Mail!! Danke für die Kooperation!

#8 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 13:57

Andere Frage...habe Mail grad abgeschickt hoffe ist angekommen...werde nochmal hier per PN dir den Code schicken!
Ist es möglich das ich den Banner von dir verändere so das er mehr auf dein Forum anspricht mit ein paar Grafiken..!!??

#9 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 14:29

Mal ne frage...könnte ich nen neuen Banner für unser Forum zu eurer Seite entwerfen..mir fällt leider nicht viel mit euern ein wollte den noch bissl pimpen^^ würde natürlich auf alles aufmerksam machen was euch hier Betrifft!!

#10 RE: Banner Tausch? von daschu77 29.08.2007 21:33

avatar

Zitat von PesFan23
Mal ne frage...könnte ich nen neuen Banner für unser Forum zu eurer Seite entwerfen..mir fällt leider nicht viel mit euern ein wollte den noch bissl pimpen^^ würde natürlich auf alles aufmerksam machen was euch hier Betrifft!!


Hallo PesFan23,

finde es toll, seit dem Du dich registriert hast, tut sich was in meinen Forum. Endlich kommt mal Bewegung in mein Forum rein. Versuche Dir so gut wie möglich bei Deinen PC Probleme zu helfen.

Als jetzt zu Deine Frage mit dem Banner. Ja kannste neues Banner entwerfen. Zu Deinen Banner. Ich habe den Code von Dir eingefügt, nur das Banner wird wie du siehst nicht angezeigt, aber der Link zu Deinem Forum funktioniert. Müsste nochmal der Banner Code verändert werden. Vermutlich hast Du das Banner nicht auf dem Server hochgeladen und kann deshalb nicht angezeigt werden.

Viele Grüße

#11 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 21:37

Der Banner liegt bei Pictureloade auf dem Server...ist ja echt komisch...gebe dir dann nochmal den link zu meinem Banner kannst ja dann mal schauen und wenn dann neu einfügen!

#12 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 21:39

Hier ist der link zu den Banner:


http://www.pictureupload.de/originals/pi...bearbeitet_.jpg

#13 RE: Banner Tausch? von daschu77 29.08.2007 21:47

avatar
Zitat von PesFan23
Hier ist der link zu den Banner:
http://www.pictureupload.de/originals/pi...bearbeitet_.jpg


Hallo PesFan23,

habs jetzt hinbekommen. Finde Dein neues Banner zu meinen Forum wirklich gut. Dein Banner fällt ja voll ins Auge. Ich hab es unter meiner Homepage eingefügt.

Ich hoffe, da ich ja gute Zugriffsraten auf mein Forum habe, dass Du auch mehrere neue User interesse an Deinem Forum so finden werden.

Was ich jetzt noch fragen will, was kann man machen, dass mehr sich in mein Forum registrieren? Obwohl meine Zugriffstatistik gut sind ist die Neuregistrierungen meines Forum sehr gering.

Viele Grüße
#14 RE: Banner Tausch? von PesFan23 29.08.2007 22:37

Wichtig ist dein Forum bei google und anderen suchmaschinen zu regestrieren...wenn du fragen hast wende dich an x-x-x der ist auch in deinem FOrum...naja ich mache Werbung zb bei Kumpels...in verschiedenen FOren usw!! Joahhh find dein Banner bei uns im FOrum passt gut rein.!

mfg

#15 RE: Banner Tausch? von x-x-x 03.09.2007 14:56

Hi Daschu,

würde vorschlagen, du schaust unter dem folgenden Link:
http://www.kmb-service.de/suchmaschineneintrag/index.html
da kannst du dich kostenlos eintragen und unter
http://www.google.de/search?hl=de&q=kostenlose+suchmaschineneintrag&meta=
mal nachgucken, wo du dich überall kostenlos registrieren kannst. Diese kostenlosen Angebote laufen so ab, dass du danach Newsletter erhälst und die stellen deine Seite bei verschiedenen Suchmaschinen rein. Da es ja auch kostenlos ist, denke nicht, dass deine Seite auf erster Stelle oder so kommt, wenn man z.B. bei Google nach PC-Hilfe oder so sucht. Natürlich ist auch wichtig, was für Stichwörter du als Suchmöglichkeiten eingibst....

Meines Wissens sind die Eintragungen der Suchmaschinen zuerst auf den ersten Seiten, danach verschwindet deine Seite immer mehr nach hinten, man sollte alle 6 Monate z.B. diese Suchmaschineneintragungen neu machen, damit es aktualisiert wird.

Wenn du Fragen haben solltest, dann nicht an mich na spaß...frag mich ruhig, versuche dir dann zu helfen !!

Frohes Schaffen !!

#16 RE: Banner Tausch? von daschu77 09.09.2007 13:57

avatar
Hallo x-x-x,

danke für Deine beiden Links. Habe mich schon bei Suchmaschinen eintragen lassen. Finde diese Seiten auch gut. Kannste mal schaun, dass von Euren Usern im Forum mal einige Mitglieder sich in meinem Forum registrieren würden? Ich habe erst 17 Mitglieder. Diese Anzahl ist etwas wenig. Von den Beiträgen her und von den Themen her ist mein Forum nicht schlecht. Habe durch den Bannertausch nicht viel Neuregistrierungen in meinen Forum erhalten. Nach meiner Meinung her, wird noch zu wenig in meinen Forum gepostet.

Ich denke, von den Inhalte meines Forums gibt es genug Stoff zum Schreiben.

Also macht Werbung für mein Forum? Vielen Dank !

Viele Grüße
#17 RE: Banner Tausch? von x-x-x 11.09.2007 15:19

Hallo Daschu,

selbstverständlich, mache ich doch gerne.

Wir haben schon einen riesen Banner von euch bei uns im Forum unübersehbar und wenn ich auf PC-Probleme angesprochen werde, dann werde ich natürlich die Leute direkt an euch weiterleiten bzw. empfehlen.

Meine persönliche Meinung ist, dass Ihr vielleicht einen Tick zu wenig offene Themen habt, damit man über diese Themen dann diskutieren kann.

Aber mach dir keinen Kopf, man kann nicht auf einen Schlag soviele Neuregistrierungen erhalten. Wird langsam aber stabil wachsen dein Forum.

Ich wünsche euch was !!!

Viele Grüße aus München...

#18 RE: Banner Tausch? von Darklord83 14.09.2007 23:22

avatar

Hi PesFan23,

ich hab gesehen, euer Banner ist nicht mehr da. Es scheint so als ob das Bild von Pictureupload.de gelöscht wurde. Oder hast du das gelöscht?

Gruß

#19 RE: Banner Tausch? von daschu77 26.05.2008 17:18

avatar
Hallo Mitglieder und Gäste,

da ein Bannertausch nicht möglich ist wird dieser Thread geschlossen. Ihr könnt aber einen Link von Euren Internetseite in die Signatur rein machen.

Viele Grüße
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen