#1 neue rubriken von Bishamon30 30.11.2008 00:53

avatar

das habe ich zwar schonmal gepostet aber ich schreibe es hier trotzdem nochmal: ich hätte gerne noch folgende rubriken und zwaar eine für tragbare spielkonsolen also sogenannte handhelds wie nintendo ds oder playstation portable von sony oder game boy advance und ähnliches und eine rubrik news für den konsolen bereich und eine tipps und tricks ecke wo ich und andere user des forum nützliche cheats also codes für spiele, komplettlösungen und ähnliches posten können. ihr könnt ja mal darüber nachdenken.

#2 RE: neue rubriken von Darklord83 30.11.2008 01:01

avatar

Ich würde mal sagen mit den Rubriken für Handhelds können wir vielleicht als Unterforen bei den entsprechenden Konsolen-Foren. Sonst wirkt es vielleicht zu überladen.

Aber Foren für Tips & Tricks und News können wir so natürlich auch hinzufügen.

Ist eine gute Idee. Ich bespreche das mal mit Daschu.

Gruß

#3 RE: neue rubriken von daschu77 30.11.2008 18:32

avatar

Hallo Darklord83,

ja können wir mal schauen, wie wir das machen.

Gruß

#4 RE: neue rubriken von Darklord83 30.11.2008 23:39

avatar

Ich habe jetzt mal noch separate Bereiche für Handhelds bei den Konsolenforen Playstation und Nintendo angelegt. Gab oder gibt es da noch Handhelds bei den anderen beiden? Ich weiß eigentlich nur noch von einem SEGA-Handheld. Ich weiß aber nicht mehr, wie das Teil hieß.

Und Daschu hat noch ein Tipps und Tricks- und News-Forum anglegt.

Gruß

#5 RE: neue rubriken von Bishamon30 11.12.2008 19:29

avatar

du meinst sicher den game gear von sega der ist aber schon lange tot der gehört in ein retro forum das wäre auch noch was eine rubrik für retrokonsolen und handhelds und eine rubrik für exoten, wie findet ihr das????

es gibt noch zwei mehr exotische handhelds die auf linux basieren aber deren namen sind mir momentan entfallen.

#6 RE: neue rubriken von Darklord83 12.12.2008 08:32

avatar
Ja der Game Gear war das. Ja den gibs ja schon lange nicht mehr, weil er wohl auch ein Flop damals war. Hatte aber so ähnlich ausgesehen, wie heute die PSP.

Ja eine Retro-Ecke könnten wir schon machen, aber eine extra Rubrik für Exoten lohnt sich eher nicht denke ich, weil das ja auch eher unter Retro passen würde bzw. könnte man es da zusammenfassen.

Denn sonst geht die Übersicht irgendwann flöten, weil das Forum vielleicht zu überladen wirkt.

Allerdings weiß ich jetzt nicht genau, was es da alles gab. Ich weiß jetzt nur vom Amiga, C64 und dem Schneider PC (welchen ich mal hatte). Und was gab es noch?

Die alten Konsolen von Nintendo, Sony und SEGA sind ja schon durch die normalen Konsolenforen abgedeckt.

Gruß
#7 RE: neue rubriken von Bishamon30 13.12.2008 18:04

avatar

ok wie du meint darklord. ruf mich mal bei gelegenheit an die nummer habe ich dir ja als pn geschickt. ciao.

#8 RE: neue rubriken von Darklord83 25.01.2009 18:02

avatar

Ich hab jetzt mal noch eine Rubrik für Spiele allgemein angelegt. Dort kann ab jetzt über Spiele unabhängig von jeweiligem System diskutiert werden.

Gruß

#9 RE: neue rubriken von Fokuna 10.02.2009 16:27

Hallo Ihr Zwei Admins,

Ich hätte ein schönen Vorschlag bezüglich Office. Ihr Könnt doch statt eine Microsoft Office Rubrike eine Office Rubrik einrichten und mit zwei Foren aufteieln . Ein Forum für Mirosoft Office und das andere für Openoffice & StarOffice

Gurß

Thomas
#10 RE: neue rubriken von daschu77 10.02.2009 16:55

avatar

Hallo Fokuna,

keine schlechte Idee, mal sehn wie wir das umsetzen können.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz