#1 neue benutzeroberfläche für xbox 360 von Bishamon30 14.12.2008 19:04

avatar

seit ein paar wochen ist die neue benutzeroberfläche auch schlicht dashboard genannt über xboxlive zum download zu bekommen. es wird lediglich eine xbox live silbermitgliedschaft die kostenlos ist benötigt und natürlich eine breitbandinternetverbindung benötigt. mein bruder hat sie sich schon heruntergeladen und ich finde die neue oberfläche ganz gut und übersichtlich grafisch finde ich sie auch ganz gut gelungen aber das ist ja wohl letztendlich geschmackssache. man erstellt sich einen avatar männlich oder weiblich gibt ihm einen namen und man kann ihn nach belieben einkleiden und sein aussehen ändern ect. man kann sich auch filme runterziehen, trailer und natürlich demos aber ich glaube das mit den filmen ist neu. es sieht nur anders aus. ganz gut finde ich ich werde es mir auch holen.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz