#1 Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von JoeT. 19.12.2008 18:55

Hi Leute,
gerade auf Gamepro.de was skurilles gelesen:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1309485

Zum Lesen auf Link klicken..


Gruß JoeT.

#2 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von Bishamon30 19.12.2008 23:39

avatar
EDIT:


das ist ja mal hochinteresant dem typen der mir meine konsole geklaut und meine saves gelöscht hätte ich was anderes erzählt.gruss an joe.t (und natürlich alle anderen auch hier, grins)
#3 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von daschu77 30.01.2009 20:21

avatar
Hallo JoeT.,

nicht schlecht, der Beitrag. Ja so ein kabellose Verbindung hat schon Vorteile.

@Bishamon30, wer hat denn deine Festplatte gelöscht und wie kam es dazu?

Zitat von Bishamon30
fresse poliert


Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise hier im Forum.

Gruß
#4 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von Darklord83 30.01.2009 20:41

avatar
Zitat von daschu77
@Bishamon30, wer hat denn deine Festplatte gelöscht und wie kam es dazu?

Hallo Daschu,

wie kommst du jetzt darauf? Davon hat Bishamon doch gar nix gesagt.
Er meinte lediglich einen Typen, der es wagen sollte seine Konsole zu klauen oder seine Savegames zu löschen.
Zitat von Bishamon30
das ist ja mal hochinteresant dem typen der mir meine konsole geklaut und meine saves gelöscht hätte hätte ich die fresse poliert aber ganz schön heftig.

Du musst auch mal richtig Lesen, Daschu!

Gruß
#5 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von daschu77 30.01.2009 20:56

avatar
Hallo Darklord83,


ja ok, stimmt, hätte hätte hintereinander hat sich komisch angehört, deshalb. Da muss glaubig ein Komma zwischen hätte und hätte, dann kann man es besser lesen.

Was sagtst Du zur Ausdrucksweise von Bishamon30? Ich meine er sollte sich mal etwas anders ausdrücken.

Gruß
#6 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von Darklord83 30.01.2009 21:23

avatar
Na gut, die Ausdrucksweise finde ich jetzt auch nicht grade vorteilhaft. Vielleicht sollte er mal versuchen sich wenigstens ein bisschen zurückzunehmen. Wobei ich in diesem Fall, wenn mir einer die Konsole klauen würde wahrscheinlich auch so reagieren würde.

Gruß
#7 RE: Lustiges aus der Welt der 360er:Controller findet Dieb! von Bishamon30 04.02.2009 21:16

avatar
na was denn?? wenn mir einer meine konsole klauen und meine platte löschen würde dem würde ich so tief in den ***** treten das er mir die zehennägel abkauen kann. aber ihr habt recht ich muss mich wohl mal etwas zurücknehemn der post wird noch editiert von mir.
Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz