#1 Resistance 2 für playstation 3 mein ersteindruck dazu von Bishamon30 20.12.2008 00:22

avatar

so ich habe nun ausgiebigst das spiel resistance 2 für die playstation angetestet und hier kommt ein kleiner firstlook dazu: es handelt sich hierbei um einen ego shooter er spielt in einer paralellwelt so um 1950 oder so die technik hat sich ganz gut entwickelt und die menschheit fechtet einen nahezu aussichtslosen kamp gegen die bösartigen alieninvasoren genannt chimera aus und steht kurz vor ihrem ende ihr übernehmt wieder die rolle des soldaten nathan hale dem helden des ersten teils resistance knüpft direkt an seinen vorgänger. also graafisch und soundtechnisch ist das spiel ein wahrer augen und ohrenschmaus hochaufgelöste gestochen scharfe und sehr detailierte texturen und teilweise sehr große monster (stichwort leviathan) also von dem was ich bisher gesehn habe war ich äusserst beeindruckt. wenn das so bis zum ende bleibt (ich bin auf meinem spielstand schon sehr weit fortgeschritten) scheint das ein absoluter toptitel zu sein ich finde es bisher einfach nur megageil. schreib auch mal was dazu joe.t

#2 RE: Resistance 2 für playstation 3 mein ersteindruck dazu von Bishamon30 21.12.2008 19:10

avatar

so ich habe es nun gestern endlich durchgespielt und finde es einfach super hier stimmt einfach alles die missionen sind abwechslungsreich und die waffen sehr fantasievoll designt. die gegner sind teilweise riesengroß wie die riesenspinne, oder der leviathan der chimera der spannungslevel wird konstant bis zum ende durchgehalten das spiel peitcht euch durch die level ständig passiert was neues adrenalin pur, nur finde ich es schade das es keine fahrzeugmissionen gibt. die grafik ist absolut top und sehr detailiert da wird die playstation 3 zur höchstleistung getrieben obwohl ich eigentlich nicht glaube das man nicht noch mehr aus der sony hardware kitzeln kann und ich vermute das es noch einen dritten teil geben wird ich hoffe es sogar. leute das ist er der HALO KILLER!!

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz