#1 Mad World von Bishamon30 23.12.2008 17:09

avatar

allzuviel ist über das neue spiel von platinum games (verantwortlich für bayonetta) aber soviel weiß ich schon darüber und zwar handelt es sich um ein beat um nicht eines der klassischen wo man mann gegen mann kämpft sonder eines bei dem man sich durch diverse levels schlägt und möglichst viele punkte macht ihr seid jack und kämpft euch durch eine abgederehte gameshow wo es um euer überleben geht ihr vermöbelt die gegner m it fäusten baseballschläger und malträtiert sie mit einer kettensäge und ähnlichem dabei spritz das blut gallonenweise übrigens die einzige farbe in dem komplett in klassischem schwarzweis gehaltenen actionspiel die screenshots die ich bisher davon gesehen hbe muten an wie in sin city über sound und gameplay also wie es sich spielt kann ich noch nicht sagen aber ich spiele mit dem gedanken mir wegen dem spiel eine wii zuzulegen das geht mir schon einige zeit im kopf rum. sieht auf jedenfall vielversprechend aus das spiel mad world es wird wegen enormen brutalität wohl keine usk freigabe erhalten denke ich.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz