#1 CHEENO von Bishamon30 04.02.2009 21:27

avatar

ich habe zum geburtstag von meinen freunden das neue cheeno album the next step will be the hardest geschenkt bekommen und zwar in einer auf 100 stück limitierten special edition in einer holzbox da ist noch ein roman dabei den einer der band selbst geschrieben hat. die msuik ist in die richtung rock oder alternativ rock die band kommt aus dem saarland und es sind newcomer die gerade einen plattenvertrag bekommen haben sie hatten auch vor kurzem einen auftritt in kaiserslautern. ich finde die musik sehr gut und das album gefällt mir. wenn ihr auch solche gute musik mögt müsst ihr im plattenlöaden danach fragen ich glaube die gibts nicht überall weil sie noch nicht so bekannt sind. top.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz