#1 RTL kauft WKW (www.wer-kennt-wen.de) von daschu77 07.02.2009 21:40

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich habe erfahren, dass RTL die bekannte und erfolgreiche Community http://www.wer-kennt-wen.de aufgekauft hat.

Somit gehört jetzt wkw zu dem Fernsehsender RTL.

Hier ein interessanter Bericht dazu:

Quelle: Golem.de

http://www.golem.de/0902/64998.html

Gruß

#2 RE: RTL kauft WKW (www.wer-kennt-wen.de) von Darklord83 07.02.2009 21:52

avatar

Also ich will doch hoffen, dass WKW kostenlos bleiben wird. Wenn nicht, gehe ich da wieder raus.

Gruß

#3 RE: RTL kauft WKW (www.wer-kennt-wen.de) von daschu77 07.02.2009 22:25

avatar

Hallo Darklord83,

warum immer so ängstlich. WKW war und wird immer kostenlos bleiben, weil es werbefinanziert ist. Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit mehr Werbung drauf ist. Aber wenn Du Werbeblocker hast, dann siehste die nicht.

Gruß

#4 RE: RTL kauft WKW (www.wer-kennt-wen.de) von Darklord83 07.02.2009 22:39

avatar
Zitat von daschu77
Hallo Darklord83,
warum immer so ängstlich. WKW war und wird immer kostenlos bleiben, weil es werbefinanziert ist. Mir ist aufgefallen, dass zur Zeit mehr Werbung drauf ist. Aber wenn Du Werbeblocker hast, dann siehste die nicht.

Naja, vielleicht durch die Tatsache, dass WKW nun RTL gehört? Also so wirklich trauen tue ich denen ja nicht. Aber mal abwarten. Und wenn es doch so kommen sollte, dass WKW was kostet, bin ich da wie gesagt weg. Denn ich sehe nicht ein, plötzlich für Etwas bezahlen zu müssen, das die ganze Zeit kostenlos war.

Gruß
#5 RE: RTL kauft WKW (www.wer-kennt-wen.de) von Fokuna 08.02.2009 09:39

Weshalb seit ihr so ängstlich ?
Nur das RTL nun WKW kommplett die Füherschaft übernommen hat.
Es einerseits das dies so kommt. Denn die Konkurenz Lokaliste.de gehört niemanden geringeren als dem Prosiebensat1 Konzern.
Ich glaube auch nicht das RTL wKW kostenpflichtig macht. Eher extras Kostenpflichte Zusätze einbaut. für die man sich nochmal registrieren muss.
Aber solange lokaliste kosten los ist bleibt auch WKW kostenlos.

gruß

Thomas

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz