#1 Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Fokuna 14.03.2009 20:57

http://ixquick.com/

Sie ist die Erste Suchmachinen Europas die den Europäische Gütensiegel für Datenschutz bekommen hat.

Gruß

Thomas

#2 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Pcfreak 27.11.2011 11:22

Ja, diese Suchmaschine kenne ich. Nur hat sie einen echten Wermutstropfen: sie bringt lang nicht so viele gute Suchergebnisse wie Google es tut. Ich hab die schon mehrfach ausgetestet.

Grüße
Pcfreak

#3 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Fokuna 27.11.2011 11:57

dafür speichert Google alle Daten für seine Marketing Zweck ab.
Denn die Werbung ist jedenfall an mich angepasst worden ohne erlaubnis von mir.
Denn Google zeigt mir mit seiner Werbung einige Shops, die ich jedenfalls schon öfters besuchte habe und ohne über googel zu gehen.

#4 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Pcfreak 17.08.2012 23:53

Aber ich habe nun einen besseren Tipp für eine bessere Suchmaschine für euch:

habt ihr schon mal diese Suchmaschine probiert: Verlinkung erntfernt, daschu77 ??

Diese Suchmaschine ist vor Allem super für ***** und jede Menge sonstigen Kram, was aus Google bereits rauszensiert wurde. Dort findet man diese Sachen ganz ruck zuck wieder. Und auch für das ********** gibt es zur D****** inzwischen eine gute Alternative und eine weitere befindet sich derzeit im **************.

Achtung! Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln, daschu77, Admin

Grüße
Pcfreak

#5 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Fokuna 18.08.2012 13:05

Daschu77,

wie kan eine Suchmaschinen gegen Forum regeln verstoßen ?
Dadurch ist der Beitrag vpn PCfreak unbrauchbar geworden und müllt das Forum noch mehr zu.

#6 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von daschu77 18.08.2012 13:09

avatar

Hallo Fokuna,

schön, dass Du fragst, sie hat darauf hingewiesen, dass man mit dieser Suchmachine auf Seiten kommen kann, die illegale Inhalte enthalten.

Dies ist lt. Forum Regeln 1.2 nicht in meinem Forum erlaubt. Deshalb die Zensur. Wenn du möchtest kann ich den kompletten Beitrag löschen.

Gruß

#7 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von 18.08.2012 20:09

Werden hier auch noch Beiträge zensiert??? Verstehe nicht was da gegen die Regeln verstößt

Gruß Jessica

#8 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von daschu77 18.08.2012 23:28

avatar

Hallo Jessica,

lese Dir die Forum Regeln durch. Das ist halt manchmal nötig, wenn man sich nicht an die Regeln hält. Links, die zu illegale Inhalte führen können, dürfen von mir verändert werden.

Da Stand, dass man mit der Suchmaschine, Seiten finden kann, wo man sich Filme über Filesharing runterladen kann. das ist illegal.

Hast jetzt verstanden. Am besten lösche immer den kompletten Beitrag, das kein unnötige Nachfragen kommen.

Gruß

#9 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von thomas 12.06.2014 10:59

avatar

Das ist ein guter Einwand, um die Menschen nicht zu illegalen Taten zu verführen. Finde ich gut, denn ich bin auch ein Mensch, der sich die Filme im Kino anguckt oder dann später kauft.
Was Suchmaschinen angeht, so verwende ich hauptsächlich Google. Ich weiß auch, dass viele Informationen gespeichert werden und das es ab und an auch fatal für einen werden kann. Zum Beispiel jegliche Bilder, die man unvorsichtig unter anderem bei Facebook reingestellt hat. Selbst dort wird jedes Wort und jede Handlung abgespeichert. Wie sicher das ganze ist, kann man wirklich hinterfragen.
Ob das der Efficient Consumer Response Tag 2014 in September erwähnen wird? Dort wird das Thema Konsum im Wandel - anybody. anytime. anywhere behandelt. Finde ich äußerst spannend.
Die Preise sind nur etwas hochgesetzt, aber Studenten haben da auch einen Rabatt. Wer sich dafür interessiert, kann es hier nachlesen: http://www.consultingunternehmen.net/termine/ecr-tag-2014

#10 RE: Kennen Ihr diese Suchmaschine ? von Mabia 25.11.2014 09:53

Die http://ixquick.com/ ist sehr schlecht meiner Meinung nach. ich merke schon den Unterschied von Google zu Yahoo.

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz