#1 Intel muss 1 Milliarde Euro-Strafe bezahlen!!!! von JoeT. 13.05.2009 18:39

Hi,


hier zu lesen:

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-wi...060541520404359

Gruß JoeT.

#2 RE: Intel muss 1 Milliarde Euro-Strafe bezahlen!!!! von Darklord83 13.05.2009 19:56

avatar

Richtig so! Es kann ja nicht sein, dass Intel mit solchen Methoden eine Monopolstellung einnehmen will. Mir war aber auch schon lange bekannt das Saturn und Media Markt, Geld von Intel bekommen, dass sie nur PCs mit Intel Prozessoren verkaufen.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz