#1 Infamous demo playstation 3 von Bishamon30 29.05.2009 16:44

avatar

vor ein paar tagen habe ich die demoversion von dem playstation 3 exklusiven sandbox spiel infamous gespielt. und muss sagen das spiel scheint ein hit zu werden die grafik ist einfach super und sehr detailiert der sound ist auch sehr gut ujd passt gut zum spielgeschehn ihr spielt den journalisten cole der im krankenhaus aufwacht und plötzlich über ungeahnte superkräfte verfügt er kann nämlich elektrizität absorbieren und so blitze verschiessen. aber kann weder waffen noch fahrzeuge benutzen was nicht weiter schlimm ist weil man sich auch so gegen die gang die die fiktive metropole empire city die sogenannten reaper die nach der megaexplosion die die stadt erschüttert hat auch teilweise über superkräfte verfügen. man erledigt verschiedene und auch sehr abwechslungsreiche missionen und kann sich vollkommen frei in empire city bewegen. die demo ist nur über den amerikanischen playstation store verfügbar. unbedingt ansehen.

#2 RE: Infamous demo playstation 3 von Bishamon30 09.07.2009 18:14

avatar

ich habe die vollversion von infamous gespielt nebenbei sei erwähnt das "infamous" im englischen soviel wie berüchtigt bedeutet. so zur sache jetzt: infamous ist einfach genial und das absolut beste sandbox spiel überhaupt das man zur zeit kaufen kann und ein kaufgrund neben god of war 3 für eine playstation 3. also meiner meinung nach. ich finde jeder der auf action und open world abenteuer was übrig hat sollte zugreifen. unbedingte kaufempfehlung.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz