#1 Michael Jackson ist tot von daschu77 26.06.2009 09:03

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

in tiefer Trauer muss ich Euch mitteilen, dass Michael Jackson gestorben ist. Jeder kennt ihn. Er hatte wirklich tolle Musik gemacht. Seine Gesichtoperation kann man nicht nachvollziehn, aber er war der King of Pop. Er soll an einem Herzinfakt gestorben sein. Er starb im Alter von 50 Jahre.

In Gedenken an ihn. Ruhe in Frieden.

Gruß

daschu77
Admin.

#2 RE: Michael Jackson ist tot von Darklord83 26.06.2009 10:18

avatar

Ja hab ich heute morgen auch gehört. R.I.P.

Es heißt er soll eine Überdosis von verschreibungspflichtigen Medikamenten genommen haben. Wer weiß ob es nicht auch Selbstmord war.

Seine vielen Oparationen hab ich auch nie nachvollziehen können.

Gruß

Darklord83
Admin

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz