#1 Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von daschu77 31.07.2009 19:53

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich habe gelesen, dass Michael Schumacher beim nächsten Rennen in der Formel 1 wieder mitfahren möchte. Über das Comeback freue ich mich sehr und ich werde wieder Formel 1 schauen.

Er springt für den Verletzten Felipe Massa ein.

Ich denke mal, dass der Schumi wieder gut einsteigen wird und bald wieder Rennen gewinnt.

Weitere Infos hier:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html

Gruß

#2 RE: Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von Fokuna 11.08.2009 13:40

Der Schumi, hat sein Comeback - Platzen gelassen.
Aus Gründe seiner Verletzungen eines Motorradunfalles.

Weiter Informationen finden Ihr Ihr:
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Alles-w...icle455834.html

#3 RE: Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von Darklord83 12.08.2009 13:59

avatar

Zitat von Fokuna
Der Schumi, hat sein Comeback - Platzen gelassen.
Aus Gründe seiner Verletzungen eines Motorradunfalles.
Weiter Informationen finden Ihr Ihr:
http://www.n-tv.de/sport/formel1/Alles-w...icle455834.html

Ja hab ich auch gehört. Schade, hätte ihn gerne wieder in Aktion gesehen. Auf der anderen Seite sollte er aber auch nicht sein Leben riskieren.

Gruß

#4 RE: Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von daschu77 12.08.2009 20:15

avatar

Hallo Schumi Fans,

ja schade, er hat zu starke Nackenprobleme, dass es zu gefährlich ist wieder zu fahren.

Na ja, blöld für die Menschen, die schon Karten für das Rennen gekauft haben.

RTL schaut auch in die Röhre. Die wollten extra Sondersendungen bringen und Gewinn raus schlagen.

Gruß

#5 RE: Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von daschu77 26.12.2009 20:06

avatar

Hallo,

jetzt soll Michael Schumacher doch wieder Formel 1 fahren. Er ist jetzt beim Rennstall Mercedes. Ich freue mich, dass er jetzt doch ein Comeback macht.

Mal schauen, ob er es schafft Mercedes zum Weltmeister zu machen.

Gruß

#6 RE: Comeback von Michael Schumacher bei der Formel 1 von Fokuna 29.12.2009 17:05

einfach mal abwarten, ob das Deutsche Team inkl. Marke-Renstall siege mit Ihm machen, oder nicht.
Wegen Ihn werde ich nicht unbedingt mehr Formel 1 schauen, schaue schon kaum.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz