#1 Hallo ihr... von Sammael 11.08.2009 23:54

hallo leute,

hab heute mit dem admin, daschu, über yahoo-messi gechattet.
ich dachte ich meld mich mal wieder. nicht dass ihr denkt, die bayern hätten mich gelyncht. lol
wie geht's euch denn allen so?
ich hab schon ein bischen heimweh zum saarland.
ihr könnt euch ja mal melden, und berichten, was ihr so in letzter zeit erlebt habt.
ich bin im letzten jahr durch höhen und tiefen gegangen.
das letzte,was ich berichten kann, ist, das ich meine umschulung zum gärtner abgebrochen habe.
naja, war halt nicht das was ich wollte.
ich hab mich heute zu nem fernkurs für webdesign eingeschrieben. ich glaube, dass ich damit endlich gefunden habe, was ich machen will.
naja, ansonsten gibt's nichts viel neues.
also mach ich mal wieder schluß^^.

würde mich freuen, was von euch zu hören.

liebe grüße

sammael

#2 RE: Hallo ihr... von daschu77 16.08.2009 16:14

avatar

Hallo JoeT. und Bishamon30,

wundert mich, dass Ihr unseren früheren Arbeitskollege nicht geantwortet habt.

JoeT. und Bishamon30, wann kommt Ihr wieder arbeiten?

Gruß

#3 RE: Hallo ihr... von 02.12.2012 20:11

Hallo!

Wünsche euch allen einen besinnlichen 1. Advent und einen schönen Abend.

Liebe Grüße Jessica

#4 RE: Hallo ihr... von daschu77 03.12.2012 06:06

avatar

Hallo,

wünsche ich Euch allen auch. Weil ich gestern im Europapark war konnte ich gestern nicht mehr ins Forum schreiben. Es war schön gewesen. Die Lichtershow war richtig toll.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz