#1 Tokio-Hotel auf Distortion-Radio von Sammael 25.08.2009 17:09

avatar

hi leute!

ich glaub', ich spinn'! ich dachte grade, ich hör mal wieder über den winamp en bissl radio. ich schmeiß das ding an, meinen lieblingssender distortion-radio, und was läuft?! tokio-hotel.
ein deutliches zeichen dafür, dass die welt langsam zugrunde geht.

cu

sammael

#2 RE: Tokio-Hotel auf Distortion-Radio von Darklord83 25.08.2009 17:56

avatar

Hi Sammael,

was spielt der Sender denn normalerweise?

Ich mag Tokio Hotel auch nicht. Ich kann echt nicht nachvollziehen, was die ganzen jungen Mädels an denen finden. Es gibt soviel bessere Bands.

Gruß

#3 RE: Tokio-Hotel auf Distortion-Radio von Sammael 25.08.2009 18:09

avatar

hallo darklord!

distortion-radio ist normalerweise ein ausgesprochener alternative, punk und emo-sender.
kannst ja mal reinhören:

http://www.distortionradio.com/

gruß

sammael

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz