Seite 2 von 2
#26 RE: Landtagswahlen im Saarland 2012 von Darklord83 25.03.2012 18:19

avatar

Es ist jetzt auch genau so eingetreten, wie es vorausgesagt wurde. CDU hat gewonnen und wird nun auch mit der SPD koalieren.
Und die FDP hat nun auch hier ihr Landtagsmandat verloren. Dafür sind jetzt die Piraten in den Landtag eingezogen.

Gruß

#27 RE: Landtagswahlen im Saarland 2012 von 26.03.2012 11:02

Ich habs ja die ganze Zeit gesagt. David wollte mir ja nicht glauben das es eine große Koalition gibt! Hatte nur ein wenig gehofft das SPD wenigstens gewinnt und nicht die Kramp Karrenbauer. Da sieht man mal wieder das die Leute einfach nicht mutig genug sind mal was neues zu wählen. Aber das die Piraten reingekommen sind und die FDP draussen freut mich

Gruß Jessica

#28 RE: Landtagswahlen im Saarland 2012 von daschu77 27.03.2012 06:09

avatar

Hallo Jessica,

hast Recht. CDU hat mal wieder die meisten Stimmen erreicht. Es kommt zu einer großen Koalition. Obwohl SPD mit den Linke auch eine Mehrheit hätten. Aber Heiko Maas möchte ja nicht mit den Linken eine Regierung stellen.

Gruß

#29 RE: Landtagswahlen im Saarland von HorstQuirinus 13.11.2019 10:12

avatar

Das Saarland ist schon ziemlich arm geworden. Und keiner konnte bis jetzt was ändern. Einige Politiker gingen ja nach Berlin und verließen das sinkende Schiff. Aber hey wir sind Rotlichthauptstadt.. Super...

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz