#1 Neuer Computerbild.de Infobeitrag zu Windows7 von JoeT. 06.09.2009 15:45

Hi an alle Mitglieder und Gäste!!!

Um zum oben genannten Beitrag zu kommen bitte hier klicken:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...XP-4639977.html

Noch einen schönen Restsonntag .....

Gruß bis demnächst....JoeT.

#2 RE: Neuer Computerbild.de Infobeitrag zu Windows7 von JoeT. 10.09.2009 18:05

und wieder was neues zu Windows7 von Computerbild:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...ad-4664120.html

JoeT.

#3 RE: Neuer Computerbild.de Infobeitrag zu Windows7 von daschu77 10.09.2009 20:13

avatar

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich würde Euch empfehlen, die kostenlos 90 Tage Demoversion von Windows 7 Enterprise zu installieren. Es handelt sich aber um eine Vollversion.

Ich habe es installiert und es funktioniert bis jetzt soweit alles gut, ausser, dass meine Webcam Logitech Cam Express kein Treiber gibt für die 64 Bit Version.

Zu Windows 7 RC 1 hat sich nicht viel gändert, nur dass wieder ein anderes Desktop Bild erscheint.

Gruß

#4 RE: Neuer Computerbild.de Infobeitrag zu Windows7 von daschu77 19.09.2009 16:55

avatar

Hallo Mitglieder,

hier bekommt Ihr gezeigt, wie man Windows 7 Enterprise 90 Tage Demo runter laden könnt.

Ich möchte das Forum mit ein paar Videos aufpeppen.



Viel Spass mit Windows 7 Enterprise.


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen