#1 Internet über Handys von Dornado-iT 18.10.2009 19:31

Guten abend ich haben nicht sehr viel zeit also lege ich nicht viel wehrt auf groß und kleinschreibung


meine Probleme ich habe z.z ein internet von o2 das heißt ich habe den Tarif Complite L von o2 mit einem gewissen datenvolumen

nun kommt mein problem!

wenn ich mich verbinde

braucht der Pc oder das modem sehr viele anläufe und neustarts bis sich ein internetfesnster öffnet wobei zb icq immer geht

modem Sonnyericson w890i mit usw kalbel und software immer volles netz (HSDPA)


Meine Frage an euch habt ihr ne ahnung warum es immer stunden dauert bis das internet voll funktionsfähig ist !?

danke für antworten

#2 RE: Internet über Handys von daschu77 19.10.2009 21:07

avatar

Hallo Dornado-it,

ich vermute, dass beim Mobilfunk es zu Problemen mit der Signalstarke kommt. Dann kann sein, dass dadurch das Internet sehr lang braucht, bis es die volle Leistung bringt.Ich muss mal Kollege auf der Arbeit fragen, der benutzt auch sein Modem vom Handy für Internet zu surfen an seinem Handy.

Ich habe mal das Nokia 6630 damals zum surfen verwendet. Das Internet sah von der Details und Farbe nicht so gut aus wie das richtige Internet über DSL.



Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz