#1 Hilfe !!Probleme mit Davids PCForum von JoeT. 01.11.2009 14:14

Hallo Leute!!

Ich habe wie oben schon geschrieben Probleme mit dem Forum!!
Es hat angefangen mit meinem Post bei der Rubrik:Bluray Player!!
Und zwar wird alles nach meinem Post nicht mehr angezeigt,da sind nur leere Felder!!
Dieser Effekt tritt bei allen Posts auf die nach einem Beitrag von mir entstanden sind,sodass ich
diese nicht mehr lesen kann!!Nach dem Ausloggen sind die Beiträge wieder lesbar!!!Loge ich mich dann wieder
ein sind wieder nur leer Felder !!Dieses Problem tritt auf mit Aol aber auch mit Internet-Explorer!!
Und es ist nicht Computerabhängig,denn auf einem anderen Rechner passiert dasselbe!!Was soll ich machen??
Ich kann zwar noch ausgeloggt Beiträge lesen aber nicht mehr antworten.Denn man kann ja nur eingeloggt Beiträge schreiben!!
Deshalb konnte ich nich auch nicht bedanken an Daschu und Darklord für die Geburtstagsgrüße gestern!!



Vielleicht könnt ihr mir helfen!!

Gruß JoeT.

#2 RE: Hilfe !!Probleme mit Davids PCForum von Darklord83 01.11.2009 16:06

avatar

Hallo JoeT.,

also bei mir ist das Problem nicht aufgetaucht. Ich hab dich gerade mal kurz in eine andere Mitgliedergruppe und wieder zurückgeschoben. Vielleicht hat das etwas gebracht. Es könnte aber auch irgendwie eine Art Inkompatibilität des Forumdesigns mit dem Internet Explorer oder AOL sein. Denn wenn ich das Forum mit dem IE öffne gibt es bei mir auch Darstellungsprobleme. Daher würde ich mal vorschlagen, dass du vielleicht kurz mal den Firefox installierst und damit ins Forum gehst, um zu sehen ob es dort auch auftritt.

Gruß

#3 RE: Hilfe !!Probleme mit Davids PCForum von JoeT. 02.11.2009 18:25

Hi Darklord!!
Also mit Firefox klappt es wieder!!
Danke für den Hinweis!!
Weiß nur nicht warum es plötzlich mit IE und Aol nicht klappt!!
Bin sonst immer mit AOL auf die Forumsseite gegangen.
Muss wohl zukünftig den Firefox dafür benutzen!!
Also nochmal danke.....Tschö sagt JoeT.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz