#1 Toss the Turtle von Darklord83 27.01.2010 15:04

avatar

Hallo Leute,

ich hab hier ein lustiges Browserspiel für euch: http://www.newgrounds.com/portal/view/508440

Hierbei geht es darum, dass man eine Schildkröte aus einer Kanone soweit wie möglich schießen muss. Während des Fluges kann man noch mit irgendwelchen Waffen nachhelfen, damit der Flug noch länger andauert. Wenn die Schildkröte zum Stillstand kommt ist die Runde vorbei und je nachdem wie weit man geflogen ist gibt es Geld. Die Distanz wird in Fuß berechnet, pro Fuß gib es ca.10 US-Cent. Auf der Strecke gibs überall noch irgendwelche Figuren, die einen weiter vorantreiben.

Mit den Tasten W, A, S, D kann man die Schildkröte in der Luft noch etwas steuern. Mit dem gewonnenen Geld kann man dann im Shop neue und stärkere Waffen kaufen. Mit denen kann man die Schildkröte dann noch weiterfliegen lassen.

So, dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Als Anreiz gibt es auch gleich schon mal eine Vorlage von mir. Die kann man nur erreichen, wenn man die stärksten Waffen hat.

Gruß

#2 RE: Toss the Turtle von Darklord83 20.02.2010 02:17

avatar

Hab inzwischen mal wieder einen neuen Rekord aufgestellt. Beat this!

Gruß

#3 RE: Toss the Turtle von daschu77 21.02.2010 14:24

avatar

Hallo Darklord,

muss man sich da registrieren? Ist das ein Online Spiel? Da steht was mit kostenlos runterladen.

Gruß

#4 RE: Toss the Turtle von Darklord83 21.02.2010 19:30

avatar

Nein ist kostenlos, einfach nur das Spiel starten. Der Spielstand wird wohl irgendwie im Cache oder in Cookies gespeichert. Da braucht man sich nicht zu registrieren. Runterladen muss man es aber nicht, würd ich aber auch lieber mal lassen. Und ja ist ein Online-Spiel.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz