#1 Winter in Deutschland mit viel Schnee von daschu77 30.01.2010 20:47

avatar

Hallo Leute,

zur Zeit ist es extrem mit dem Schneefall in Deutschland. Es geht mir langsam auf den Sack mit dem Schnee schippen. Nächste Woche soll es weiter gehn mit neuen Schneefälle und es soll auch kalt bleiben. Das Problem ist, dass es zur Zeit kein Salz mehr gibt und so die Straßen nicht richtig vom Schnee befreit werden können.

Ich finde, dass der Winter zur Zeit extrem ist, weil das Klima sich gewandelt hat. Die Winter werden immer Kälter und die Sommer immer wärmer. Das hängt mit der globalen Erwärmung zusammen.

Gruß

#2 RE: Winter in Deutschland mit viel Schnee von Darklord83 30.01.2010 21:43

avatar

Ja mir reicht es auch mit dem Winter. Hab heute morgen, 1 1/2 Stunden gebraucht, um den Schnee wegzuräumen, weil der teilweise gefroren und festgefahren war. Das war heute echt extrem, vielerorts gab es Blizzards.

Aber das die Winter erst seit der Klimaerwärmung so sind, stimmt so nicht. Vor 30 - 50 Jahren, waren die auch schon so in Deutschland. Sonst waren die Winter eigentlich eher mild die ganze Zeit.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz