#1 Haiti in Not! Wir wollen den Menschen helfen von daschu77 05.02.2010 21:47

avatar

Wie ihr sicherlich alle aus den Nachrichten erfahren habt, gab es in Haiti ein schweres Erdbeben - das wohl schwerste seit über 200 Jahren. Im Moment gehen die Helfer davon aus, dass mehr als 110.000 Menschen umgekommen sind. Die Zahl wird sich sicherlich noch erhöhen, wenn die Rettungsarbeiten abgeschlossen sind.

Wir haben uns entschieden den vielen verletzten Menschen zu helfen, indem wir eine Spendenaktion unterstützen. Deswegen wird in den nächsten Tagen eine Spendenbox unter dem Forum eingeblendet. Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Aktion teilnehmen würdet, denn vor einer solchen Katastrophe ist kein Mensch sicher und die Betroffenen brauchen unsere vollste Unterstützung.

Weitere Information bekommt ihr bei der Aktion Deutschland Hilft, Diakonie Katastrophenhilfe, Deutsches Rotes Kreuz oder für Spenden per SMS bei Spendino.

Ihr seit nicht zum Spenden verpflichtet. Dies ist eine Spendenaktion unterstützt von http://www.homepagemodules.de

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz