#1 Facebook bietet Online Spiele an. von daschu77 28.03.2010 15:17

avatar

Hallo Miglieder,

es gibt interessante Spiele von Facebook. Man kann einen Bauernhof führen oder eine eigene Stadt erstellen. Dann gibt es klassische Spiele wie Tetris und Minnesweper.

Gruß

#2 RE: Facebook bietet Online Spiele an. von Fokuna 06.05.2010 22:56

Ja vielleicht sind die Spiel intressant, aber ich bin erster Line wegen Kontakte in facebook vertretten, und nicht wegen den Spielen.
zweitens man soll bei den Spielen Vorsichtig sind, denn diese Kostenlose spiele haben meisten den zusätzliche zweck an Marketingdaten zu kommen. Denn Wenn du das Spiel akzeptierst (bzw. als fan oder Freund), kann der Spielbetreiber auch auf deine ganze Profilseite sehen. Deshalb have ich bei mir diese Spiele bzw. Anwendung blockiert,

#3 RE: Facebook bietet Online Spiele an. von daschu77 08.05.2010 15:42

avatar

Hallo Fokuna,

ich spiel ja auch nicht bei allen Spiele mit. Was auch gut ist, ist das Bowling Spiel. Da kann mich mit anderen Messen, wer die höchste Punktzahl hat. Darklord ist da besser wie ich.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz