#1 Euro Krise von daschu77 24.05.2010 13:13

avatar

Hallo Leute,

der Euro ist momentan am fallen. Der Euro kann sogar unter 1 $ fallen. Ich habe jetzt schon Angst, dass es vielleicht zu einer Inflation des Euro kommen könnte. Das ganze wurde ausgelöst durch die Griechenland Pleite. Was meint Ihr, wird das Rettungspaket, dass von der Bundesregierung beschlossen werden den Euro retten und wer soll die Milliarden wieder mal bezahlen, wir?

Gruß

#2 RE: Euro Krise von Darklord83 24.05.2010 13:32

avatar

Hallo Daschu,

ich denke ja, man hätte Griechenland nie in die EU aufnehmen dürfen. Aber die haben sich ja durch Betrug eingeschlichen. Durch gefälschte Belege. Ich weiß nicht ob das Rettungspaket hilft. Aber das wir wieder dafür bezahlen dürfen ist ja wohl klar. Denn wir habens ja und Deutschland hat ja auch "nur" über 1,6 Billionen Euro Schulden.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz