#1 Deutschland gewinnt Eurovision Song Contest 2010 von daschu77 30.05.2010 00:32

avatar

Hallo Leute,

ein riesen Erfolg für Deutschland. Lena Meyer-Landrut gewinnt mit dem Lied Satellite den Eurovision Song Contest 2010.

Hier das Gewinnerlied:



Ich bin sehr glücklich, dass Deutschland seit langem wieder gewonnen hat. Was denkt ihr darüber? Wir haben mehrmals 12 Punkte erhalten. Davon konnten wir nur Träumen, da wir seit langem nicht so gutes Ergebnis erzielt haben. Wir haben seit Nicole mit "Ein bißchen Frieden" nicht mehr gewonnen.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz