Seite 1 von 2
#1 Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 03.06.2010 21:45

avatar

Hallo Fußballfreunde,

bald beginnt die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika.

Ich möchte hier schon mal den Spielplan posten.

#2 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 12.06.2010 20:04

avatar

Hallo Leute,

also ich hab jetzt 3 Spiele gesehen. Vorhin das Spiel Argentinien : Nigeria. Ja das war ganz gut. Aber die Atmosphäre in den Stadien finde ich furchtbar, wegen dieser ständigen Tröterei mit den sogenannten Vuvuzelas.

Man hört einfach die Leute im Stadion kaum noch. Das ist echt eine Zumutung. Das hört sich an wie ein riesiger Bienenschwarm der dort rumfliegt. Da kommt bei mir einfach keine richtige Fußballstimmung auf.

Gruß

#3 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 13.06.2010 15:20

avatar

Hallo Darklord83,

ja die Vuvuzuelas Fußball-Tröten sind wirklich recht laut und es hört sich wirklich an, wie so ein Bienenschwarm. Aber wegen so was lasse ich mir doch keine Fußballstimmung vermasseln. Dann stellt man einfach mal den Ton leiser. Der Kommentator spricht ja nichts besonderes.

Als die Engländer haben ja ihren Sieg in den Sand gesetzt. Durch ein Torwartfehler konnten USA den Ausgleich erzielen.

Das Spiel Uruguay : Frankreich war ja extrem langweilig, da Frankreich total schlecht gespielt haben. Ingesamt werden wenig Tore geschoßen. Die Spiele Enden meistens unentschieden. Und die Favoriten verlieren sogar noch. Kann uns nur recht sein. Deutschland hat somit leichter die Chance Weltmeister zu werden.

Gruß

#4 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 13.06.2010 16:34

avatar

Ja für die Engländer mal wieder typisch. Das passiert denen ständig mit dem Torwart, egal wer im Tor stand. Deswegen verlieren sie auch gegen uns immer im Elfmeterschießen,

Also ich will schon was von der Stimmung im Stadion mitkriegen, aber es kommt bei diesen Misttröten einfach keine Stimmung auf bei mir, weil sie nerven ohne Ende. Und ich bin wahrlich nicht der Einzige, dem es so geht.

Gruß

#5 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 23.06.2010 18:51

Da hier in diesem Thema komischerweise seit einigen Tagen kein Kommentar
oder Beitrag zum Spiel der Deutschen mehr gepostet wurde nehme ich mich der
Sache an und hoffe dass Deutschland nachher das Spiel gegen Ghana gewinnt!!
Denn wenn nicht dann wäre dies das erste Mal in der WM-Geschichte
dass Deutschland nicht die Vorrunde übersteht !!!!

Wenn Deutschland gewinnen sollte ist dass Achtelfinalspiel entweder Samstag 20:30 oder Sonntag 16:00 Uhr!!
Ich wünsch euch und mir viel Spaß bei Deutschland-Ghana um 20:30 in der ARD!!!!
JoeT.

#6 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 23.06.2010 21:30

avatar

Im Moment siehts nicht unbedingt gut aus nach der 1. Halbzeit. Es wird mal wieder Rumpelfußball gespielt bei uns in der Abwehr. Und Özil hatte ne riesen Chance vergeben.

#7 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 23.06.2010 22:34

avatar

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD

Jawoll, Deutschland gewinnt 1:0 gegen Ghana. Aber war ne schwere Geburt. Jetzt gehts im Halbfinale gegen England. Und da muss dann ne Steigerung her, vor allem in der Abwehr. Denn wir können uns doch schließlich nicht von den Engländern aus dem Turnier werfen lassen.

Gruß

#8 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 24.06.2010 18:29

Superklasse!!!
Titelverteidiger Italien verliert 2:3 und scheidet damit in der Vorrunde aus!!

#9 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 24.06.2010 18:34

avatar

Jawoll das schadet denen nix.

Mal ehrlich so schlecht wie die gespielt haben sie es auch net anders verdient. Genauso wenig wie die Franzosen.

Gruß

#10 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 26.06.2010 08:38

avatar

Hallo JoeT. und Darklord,

ich freue mich auch sehr, dass Italien ausgeschieden ist. Das war eine Riesen blamage als Gruppenlezter auszuscheiden. Deutschland wure nach einem Sieg gegen Ghana mit 6 Punkte in Gruppe D Gruppenerster. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Deutschland stand in der Gruppe sowieo als Favorit schon fest. Deutschland wäre dank Australien auch mit einem unentschieden weitergekommen. Dann hätten wir gegen die USA spielen müssen, was für uns leichter gewesen wäre wie gegen England. Aber so ist es mit dem Sieg halt zum Spiel Deutschland gegen England gekommen. Die Schwächen von England ist eindeutig der Tormann. Da kann Deutschland seine Chance sehen. Ich denke mal, dass England wieder anders Fußball spielen wie Ghana und die Abwehr von England leichter zu knacken ist. Deutschland hat in der Vorrunde mit klassischen Pässe nach vorne gute Chance und spektakuäre Tore geschossen. England hat in der Vorrunde 2x unentschiden und nur einmal gewonnen. Wenn England wie in der Gruppenphase spielt, schlagen wir sie locker. Wir müssen besser aufpassen in der Abwehr und wenn wir kein Tor kassieren haben wir gute Chancen.

Das Problem gelbe und rote Karten besteht weiter. Die Schiedsrichter sind bei dieser WM sehr streng. Ich wäre dafür, da es immer noch zu Fehlentscheidungen von Schiedsrichter kommt, dass man Wiederholungen der Spielszene als Entscheidung für den Schiedsrichter dazunehmen sollte. In jedem Stadion gibts ja jetzt auch ein große Leinwand, bei dem das Fernsehbild angezeigt wird und die Wiederholung gezeigt werden. Da wäre es als Schiedsrichter kein Problem mal hinzuschauen und seine Entscheidungen dann erst zu fallen. So wäre es z. B. möglich bei einem falsch gesehenen Abseits für die Mannschaft einen Freistoß zu geben.

Gruß

#11 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 26.06.2010 15:05

Hi!!
Habe auch schon mal gedacht dass es besser wäre wenn man die Kamera-Zeitlupe als Hilfe bei
zBsp:einem Abseits dazuholen würde,aber es geht darum dass das der Schiedsrichter vor Ort und in Echtzeit
darüber entscheiden muss und da sind halt Fehler nicht ausgeschlossen!!

Gruß JoeT.

#12 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 27.06.2010 14:56

Hi!!
Noch ein gutes Stündchen und dann geht es los.....
Freu mich schon

Wünsch euch viel Spaß dabei!!

JoeT.

#13 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 27.06.2010 20:00

avatar

Hallo Fußballfans,

Deutschland hat gegen England haushoch 4:1 gewonnen. Ein super Spiel. Leider hatten die Engländer pech und hatten den 2:2 Ausgleichstreffer vom Schiedsricher nicht als Tor anerkannt bekommen. Aber im Gesamtergebnis war das Tor nicht entscheidend da Deuschland noch mal in der 2. Halbzeit 2 Tore durch Müller geschossen haben.

Deutschland ist jetzt im Viertelfinale und wird gegen den Gewinner des Spiels Argentinien gegen Mexiko spielen. Bei diesem Spiel ist Argentinien der Favorit. Mal sehn, bei diser WM ist alles möglich. Vielliecht schmeißt Mexiko Argentinien aus der WM raus. Aber mal abwarten. Das Spiel ist heute Abend um 20:30 Uhr in RTL.

Gruß

#14 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 27.06.2010 22:23

avatar

SCHlllllllllAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD SCHlllllllllAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD SCHlllllllllAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNDDDDDDD

War das ein geiles Spiel! Naja das mit dem einen Tor, war dann halt die Rache für Wembley. Aber gewonnen, ist gewonnen. Alles andere ist Wurscht. Jetzt gehts aber wohl gegen Argentinien ran. Das wird schwer.

Gruß

#15 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 27.06.2010 22:44

avatar

Hallo Fußballfans,

ja es steht fest. Argentinien hat gegen Mexiko 3:1 gewonnen. Die Tore waren nicht so schön wie bei unserem Spiel. Ach was es gibt keine schwere Gegner für Deutschland. Wir schaffen sie alle. Wir haben uns vorgenommen Weltmeister zu werden. Die packen wir locker. Wir haben ja jetzt viel jüngere Spieler die mehr Ausdauer haben.

Gruß

#16 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 02.07.2010 18:11

avatar

Hi Leute,

Holland gewinnt gegen Brasilien 2:1.

Damit ist der Weltmeister von 2002 auch raus. Das wärs doch, wir im Finale gegen Holland und dann Weltmeister werden.*Träum* Das wäre wieder der Klassiker von 1974.

Also wenn wir Argentinien schlagen, dann haben wir auch die große Chance Weltmeister zu werden.

Gruß

#17 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 02.07.2010 18:18

avatar

Zitat von Darklord83
Damit ist der Weltmeister von 2006 auch raus.



Hallo Darklord,

da hast du wohl was falsch geschrieben. 2006 ist Italien Weltmeister geworden.

Brasilien ist letzte WM 2006 auch schon recht früh ausgeschieden. Die sind glaubig nicht mal ins Halbfinale gekommen.

So ist das Leben. Wer besser spielt, der gewinnt das Spiel.

Gruß

#18 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 02.07.2010 18:23

avatar

Ja, habs korrigiert, sorry. Bin im Moment noch etwas schlaftrunken.

Gruß

#19 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 04.07.2010 00:52

avatar

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDD! Wir sind im HALBFINALE!

Wahnsinn, 4:0 gegen Argentinien. Das war auch wieder ein Hammerspiel. Jetzt im Halbfinale gegen Spanien. Aber, wenn wir da auch so spielen, schaffen wir das locker ins Finale zu kommen. Und dann gehts doch hoffentlich gegen Holland. Und dann WELTMEISTER!

Gruß

#20 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 04.07.2010 07:13

avatar

Hallo Darklord und JoeT.,

ja das Spiel war wirklich gut. Deutschland hat den Argentinien keine Chance gelassen für ein Tor zu schießen. Deutschland hat mal wieder tollen Fußball gespielt und schön zusammengespielt und mit tollen Pässe nach vorne schöne Tore geschoßen. Das erste Tor schon in der 3 Min. - super. Die Favoriten haben ja schon die WM verlassen. Die einzig gute Mannschaften sind noch Spanien und Niederlande. Der Bundestrainer Löw meinte, dass die Leistung der Deutschen Champions Leage Neveau hatte. Deuschland hat bis jetzt in dieser WM die meisten Tore geschossen.

Deutschland kann alle Mannschaften schlagen mit so einer Leistung. Das nächste Spiel gegen Spanien am Mittwoch um 20:30 Uhr wird bestimmt wieder ein tolles Spiel werden.

Wer bei Media Markt sich ein Fernseher gekauft hat und getippt hat, dass Deutschland Weltmeister wird, der kann sich freuen, weil er den Fernseher umsonst bekommt. Leider habe ich meinen Fernseher nicht bei Media Markt gekauft. Egal, ich bin mit meinem Fernseher zufrieden und er war auch nicht so teuer.

#21 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 07.07.2010 19:31

Hi Leute!!
Noch ein gutes Stündchen und dann geht es los....
Das Halbfinale Deutschland-Spanien!!!!

Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe dass später an dieser Stelle wieder Darklord "Schlaaaaannnnnd" ruft denn
das würde bedeuten das Deutschland im Finale ist.....

Also viel Spaß dabei....
Gruß zum Mittwoch.den 07.07.2010...
JoeT.

#22 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 07.07.2010 20:27

Jetzt geht es los.....

#23 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von daschu77 07.07.2010 23:47

avatar

Hallo Fußballfans,

leider hat Deutschland gegen die starken spanischen Mannschaft mit 0:1 verloren. Beim Spiel hat sich herausklistallisiert, dass Spanien viel besser nach vorne gespielt haben wie Deutschland. Die deutsche Mannschaft hat sehr viel Zeit in der Defensive zu tun gehabt, da Spanien wirklich gut nach vorne gespielt haben. Deutschland hat seine wenigen Torchancen nicht gentuzt für ein Tor zu schießen. Leider konnt die deutschen Mannschaft von Anfang durch einen starke Abwehr von Spanien nicht zu viele Torchancen kommen, wie bei den anderen Spiele. Spanien kam durch ein Eckball zum entscheidenen Tor. Deutschland lang dagegengehalten, dass kein Tor für Spanien gefallen ist. Spanien haben auch viele Torchancen nicht genutzt.

Jetzt haben wir noch das Spiel um Platz 3 gegen Uruguay. Deutschland kann trotzdem stolz auf seine Mannschaft sein. Ein 3. Platz ist auch nicht schlecht. Wir sind besser wie Italien, England, Argentinien, Frankreich und das ist auch was wert.

Leider haben wir den Einzug ins Finale nicht geschafft aber das ist kein Weltuntergang. Die deutsche Fahne bleibt trotzdem draußen noch hängen. Schauen wir jetzt, dass wir wenigstens den 3. Platz erreichen.

Gruß

#24 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von JoeT. 08.07.2010 18:36




Platz 3



Oh ich muss aufpassen mann darf ja nicht mehr überall rauchen

#25 RE: Fußball WM 2010 in Südafrika vom 11.06.10 bis 11.07.10 von Darklord83 08.07.2010 20:19

avatar

Oh Mann, ist das eine Sch...

Immer nur Platz 3? Ich wollte die Jungs siegen sehen. Und jetzt schon wieder nix.

Jetzt weiß ich wer schuld ist, Paul die Krake! Er hat auf Spanien getippt!
Einer muss ja schuld sein.

Gruß

Foren Spende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz