#1 Trailer zu Vanquish von Bishamon30 08.08.2010 14:53

avatar

http://www.gametrailers.com/video/gt-pop...-vanquish/61444 schaut euch mal den trailer zum kommenden Game Vanquish an von den Bayonetta machern. Das Spiel erscheint für PS 3 und XBox 360, da können wir uns auf ein bockschweres Actiongame gefasst machen und es ist auch nicht gewaltverherrlichend, da man nur gegen Roboter kämpft. Da spritzt höchstens Maschinenöl Rofl

Gruß an alle Forenmitglieder Bishamon

#2 RE: Trailer zu Vanquish von Darklord83 08.08.2010 16:49

avatar

Hm da wurde wohl ziemlich viel von anderen Spielen oder Filmen geklaut.
Aber sonst sieht das schon mal net schlecht aus.

Gruß

#3 RE: Trailer zu Vanquish von Bishamon30 12.08.2010 21:31

avatar

Hi Darklord,

Ja ja das Spiel sieht schon ganz gut aus, nur die Optik scheint mir ein wenig zu trist. Mal sehn wie das fertige Produkt aussieht und vor allem bin ich gespannt wie es sich spielt. Scheint wieder so ein geradliniger Actionshooter zu sein, mal abwarten was draus wird. Es zählt ja für mich nicht unbedingt nur die Optik, es gibt auch Games die haben zwar hammergrafik sind aber spielerisch platt und haben außer der tollen Grafik nichts zu bieten. Oder wie siehst du dass??? mfg Bishamon

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen