[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Natascha555
Mitglied
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 04.01.2013
Name
Natascha
E-Mail:
info@gutela.de
Hobbys
Tanzen, Singen, Reiten, Wandern, Ski fahren, Internet
Registriert am:
04.01.2013
Beschreibung
Bin an der Entwicklung von Internetgeschwindigkeiten, sowie den dazugehörigen Angeboten der DSL Anbieter interessiert. Biete auf meiner Homepage auch aktuelle und nennenswerte Beiträge an: www.dsl-tarifevergleich.com
Geschlecht
weiblich
    • Natascha555 hat einen neuen Beitrag "Videotheke oder Kaufen ?" geschrieben. 04.01.2013

      Zitat von daschu77 im Beitrag #11
      Hallo Leute,

      wer geht heute noch in die Videothek? Da DVDs und Blue-Rays schon so günstig geworden sind und die Online Videothek so praktisch sind ist klar, dass die Videotheken nicht mehr benötigt werden. Ich habe mal bei einer online Videothek mehrere Filme bestellt. Das gute ist, dass man die Filme direkt nach Hause geliefert bekommt und länger behalten kann, dass ganze billiger ist und das zurücksenden ist kostenlos. Für Maxdome zu nutzen muss man eine schnelle Internet Verbindung habe, die ich leider nicht habe, weil bei mir nur max. 2000 DSL möglich ist.

      Gruß


      Von einem teilweisen Videotheken-Sterben gehe ich aus. Wieso sollte man sich die Mühe machen und in die Videothek laufen, wenn man sich die Filme bequem zu Hause im TV oder am PC ansehen kann und das zum selben Preis. Die Videotheken werden richtig Mühe habe, die Leute in die eigenen Wände zu lotsen. Geht meiner Meinung nach nur über den Preis oder einen Hol-und-Bring Service. Erst letzte Woche hatte ich Post von einer Videothek aus meinem Ort, worin diese mir 3 Filme für eine Woche zum Preis von einem Film angeboten haben. Normalerweise wäre das der Preis für einen Film und einen Tag gewesen. Für den PC braucht man allerdings die richtige Leitung, sonst macht es logischerweise keinen Spass. Und die habe ich, Gott sei Dank!

      ----------------------------------------
      guckst du hier: www.dsl-tarifevergleich.com

Empfänger
Natascha555
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz