[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gerry
Mitglied
Beiträge: 1 | Punkte: 1 | Zuletzt Online: 19.02.2013
Registriert am:
19.02.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Gerry hat einen neuen Beitrag "Ausführlicher Tagesgeldvergleich" geschrieben. 19.02.2013

      Hallo,
      ich habe meinen Tagesgeldvergleich auf Tagesgeldvergleich1.de durchgeführt. Der Vergleich dort war kostenlos und alles lief akkurat über die Bühne.

      Noch was zu den Kündigungsfristen bei Tagesgeld:
      Bei richtigen Tagesgeld-Konten gibt es keine Fristen zur Kündigung. In seltenen Fällen werden aber auch andere Anlageformen als Tagesgeldkonten bezeichnet, welche allerdings eher Sparbücher darstellen. Diese, meist von Onlinebanken offerierten Sparkonten, werden genauso höhere Zinsen sowie tägliche Verfügbarkeit angeboten. Die Verfügbarkeit gilt aber diesbezüglich nur für den vorher definierten Rahmen. Möchte der Kunde mehr Geld abheben, als im Verfügungsrahmen definiert ist, so müsste man das der Bank meist 3 Monate vorher kommunizieren. Andernfalls können eventuell Vorschusszinsen in Rechnung gestellt werden. Quelle: Tagesgeldvergleich1.de

      Ciao Leutz!

Empfänger
Gerry
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen