[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
aua
verschoben
closed
lol
res
super
Mauer
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
schiessen
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
KönigKnut
Mitglied
Beiträge: 9 | Punkte: 9 | Zuletzt Online: 04.02.2014
Registriert am:
14.01.2014
Geschlecht
männlich
    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Heute vor 30 Jahre hatte Apple den ersten Macintosh veröffentlicht " geschrieben. 30.01.2014

      Ich habe ein Macpook Pro und bin damit eigentlich recht zufrieden. Das läuft jetzt auch schon seit fünf Jahren. Der Preis war damals zwar recht hoch, aber wenn man dann länger was davon hat, finde ich das in Ordnung.

      Ich bin mal gespannt, wie sich die Firma nach dem Tod von Steve Jobs nun weiterentwickeln wird...

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Hallo Leute bin neu dazugestoßen. " geschrieben. 30.01.2014

      Danke :) Ich freue mich auch hier zu sein!

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Wer hat noch eigene Internetseite ( Editiert)" geschrieben. 30.01.2014

      Zitat von Fokuna im Beitrag #3
      [quote=KönigKnut|p8293]
      Wie ich aus deinen anderen Beiträge schon herauslese konnte geht es um eine Internetseite über Terrain Tiere "Geckos" stimmte ;-) ?



      Fast Es soll um Bartagamen gehen. Das sind auch Schuppenkriechtiere, gehören aber einer anderen Tierfamilie an. Geckos gehören in die Gruppe der Geckoartigen und Agamen sind Leguanartige. Agamen sind deutlich größer als Geckos und nicht so agil. Geckos mag ich aber auch sehr gerne. Vielleicht weite ich das Thema meiner Siete später noch aus

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Hosting" geschrieben. 30.01.2014

      Zitat von Fokuna im Beitrag #8
      Es hängt davon ab, was man will.
      Ich halten nicht viel davon, persönlich habe ich kaum Erfahrungen mit dem Baukastensystem von Strato, ich nutze lieber Constant Manager System.

      Danke für den Tipp. Der hat mir bei meiner Recherche sehr gut weitergeholfen. :D

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Wer hat noch eigene Internetseite ( Editiert)" geschrieben. 30.01.2014

      Danke für die Antworten. Auch für die Hinweise in dem anderen Thread
      Ich habe mich nun entscheiden. Der Tipp mit dem CMS-System war sehr hilfreich. Ich werde nun vermutlich auch kein Baukastensystem nutzen, um die Website zu erstellen, sondern das CMS WordPress. Ich habe im Internet gesehen, dass es dafür sehr schöne Designs gibt. Die gefallen mit gut und werden ihren Zweck fürs erste sicherlich erfüllen. Was das Hosting angeht, da habe ich mich nun für Strato entschieden. Die schreiben hier, dass bei denen Wordpress schon vorinstalliert ist, so dass ich mich mit html, php, mysql und co. erstmal nicht auseinandersetzten brauche ;)

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Design dieses Forums" geschrieben. 14.01.2014

      Das Forum ist sehr schick und die Benutzeroberfläche ist übersichtlich und lässt sich gut bedienen.

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Wer hat noch eigene Internetseite ( Editiert)" geschrieben. 14.01.2014

      Deine Homepage sieht super aus. Sehr schöne Fotos. ich plane auch gerade eine eigene Internetseite, bin diesbezüglich aber noch ganz am Anfang. Vielleicht hast du ja ein paar Tipps für mich? ;)

    • KönigKnut hat einen neuen Beitrag "Hosting" geschrieben. 14.01.2014

      Kennt sich jemand mit dem Webhoster Strato aus? Ich habe mich bei denen bezüglich einer eigenen Homepage informiert. Die bieten auf ihrer Internetseite einen Homepage-Baukasten an der angeblich kinderleicht zu bedienen sein soll. Kann das im Forum zufällig jemand bestätigen? Ich bin nämlich nicht sehr technikaffin und bräuchte eine Lösung bei der ich auch mit meinen geringen PC-Kenntnissen den Überblick behalte. Für andere nützliche Tipps und Hinweise habe ich natürlich auch immer ein offenes Ohr :)

      Gruß
      Klaus

    • KönigKnut hat das Thema "Hallo Leute bin neu dazugestoßen. " erstellt. 14.01.2014

Empfänger
KönigKnut
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz